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Arrma Limitless 1:7 4WD Speed Machine Roller

Eigenschaften: Der einzigartige Arrma Limitless 1:7 4WD Speed Machine Roller ist für die 8S LiPol-Leistung optimiert. Jetzt können Sie ein RC-Superauto besitzen, das die F1-Viertelmeile in 8,6 Sekunden schafft! Wählen Sie Ihre eigene Antriebseinheit mit Elektronik und Akku und überwinden Sie das Tempolimit. Der neue König der Speed-Basher! Diese neue Weiterentwicklung des LIMITLESS Speed Machine Roller RC-Autos wurde vom ursprünglichen LIMITLESS™ 1:7 All-Road Speed Bash Roller abgeleitet und „so konzipiert, dass es noch SCHNELLER ist“, sodass Sie höhere Geschwindigkeiten als je zuvor erreichen können! Die Ingenieure von ARRMA® haben die bereits bewährte LIMITLESS-Plattform verbessert, um einen größeren Motor und einen größeren Controller unterzubringen – dann können Sie die Elektronik Ihrer Wahl einbauen, um Ihr RC-Superauto zu bauen. Der LIMITLESS 1:7 Speed Machine Roller steht an der Spitze der ARRMA Speed Bash RC-Car-Entwicklungslinie. Er ist der neue König der Speed-Basher! In einem echten Kopf-an-Kopf-Duell auf einer Viertelmeile-Strecke mit dem echten Meisterschaftssieger Red Bull Racing RB7 gewann das LIMITLESS 1:7 Speed Machine Roller RC-Modellauto und erreichte Geschwindigkeiten von bis zu 240 km/h und 400 m in nur 6 Sekunden zurücklegen. ! Zu den neuen Funktionen der LIMITLESS-Plattform gehört eine 3 mm dicke Chassisplatte aus eloxiertem Aluminium, die es ermöglicht, die Motorhalterung so zu positionieren, dass sie längere Motoren aufnehmen kann. Eine leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung kann mit einer optionalen Motormontageplatte für Motoren mit größerem Durchmesser verwendet werden, während das Elektronikmodul einen größeren Regler aufnimmt und eine wasserdichte Empfängerbox enthält. Es wurde eine wichtige Verbesserung vorgenommen, um die Stabilität und das präzise Handling bei hohen Geschwindigkeiten zu erhöhen . Zielt auch auf die Reduzierung von Antriebsstrangvibrationen ab, kürzere hintere mittlere Antriebswellen und gleich lange mittlere Antriebswellen. GP5-Gänge mit niedrigerem Übersetzungsverhältnis reduzieren Vibrationen im mittleren Antriebsstrang. Steifere vordere Federn und Stabilisatoren verbessern das Handling bei hohen Geschwindigkeiten und eine breitere hintere Spur erhöht die Stabilität. Die ölgefüllten, schwarz eloxierten Stoßdämpfer mit großem Durchmesser wurden vom ursprünglichen LIMITLESS übernommen und sorgen dafür, dass die dBoots® Hoons™ Allroad-Reifen fest sitzen und für maximale Traktion auf der Straße und auf Ovalen sorgen. Die Karosserie mit geringem Luftwiderstand wird unlackiert geliefert und kann von Ihnen mit Ihrer eigenen, einzigartigen Lackierung individuell gestaltet werden. Inklusive Fenstermaske und Aufklebern. Zierlinien an den vorderen und hinteren Kotflügeln erleichtern die Abstimmung von Abtrieb und Luftwiderstand. Genießen auch Sie das maximale Erlebnis beim Fahren eines Hochgeschwindigkeits-RC-Car-Modells. Installieren Sie die Elektronik Ihrer Wahl, lackieren Sie die Karosserie in Ihren Signaturfarben und erstellen Sie Ihr eigenes Super-Speed-RC-Auto ARRMA LIMITLESS 1:7 Speed Machine Roller! Merkmale Zusammengebautes Fahrgestell mit Rädern und transparenter Karosserie Installieren Sie das Aggregat für die Geschwindigkeit, für die Ihre Erfahrung ausreicht Fahren Sie mit einem 4X4-Antrieb auf normalen Straßenbelägen, Parkplätzen oder auf Sonderstrecken Mit den verstellbaren Heck- und Frontflügeln können Sie den aerodynamischen Abtrieb fein abstimmen Der vordere Stoßfänger und die Karosserieform sorgen für Abtrieb Leicht zugängliches Bett zum schnellen Ausbau des Motors Ganzmetall-Differentiale und Übertragungsräder Ausgestattet mit dBoots® Hoons™ All-Road-Reifen auf Speed-Dish-Felgen Reifen vom Hersteller dBoots® Hoons sind bis 240 km/h ausgelegt! Zwei große Batteriefächer mit zwei vertikalen Klettverschluss-Batteriebändern Die Chassisverstärkung erhöht die Längssteifigkeit des Chassis Hochleistungs-Servosaver Langlebige Antriebswellen aus Stahl Aluminium-Stoßdämpfer mit großem Durchmesser Schwarz eloxierte vordere und hintere Stoßdämpferbrücken Unabhängige Doppeltrapezfederung der Vorder- und Hinterachse Neue Verbesserungen Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung für Motoren mit größerem Durchmesser 3-mm-Aluminium-Chassisplatte mit Bett für längere Motoren Modifizierung von Antriebswellen zur Reduzierung von Vibrationen des Antriebsstrangs Leicht zugängliches Elektronikmodul für einen größeren Controller, wasserdichte Empfängerbox Safe-D-Ansaugwannen sind Teil der vorderen und hinteren Getriebe Die GP5-Getriebe haben eine niedrigere Übersetzung, um Vibrationen zu reduzieren Die breitere Spur hinten erhöht die Fahrstabilität Steifere Vorderfedern und Stabilisator verbessern das Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten Erster ARRMA „Rattle Can Roller“ durchsichtiges Gehäuse, Fenstermaske und Aufkleber im Lieferumfang enthalten ARRMA® „Rattle Can Roller“ Körper Der Körper mit geringem Luftwiderstand wird transparent geliefert, sodass Sie ihn nach Ihren Wünschen lackieren können. Inklusive Fenstermaske und Aufklebern. Halterungen an den Front- und Heckspoilern erleichtern die Einstellung von Abtrieb und Luftwiderstand. Chassis für größere Motoren und Steuerungen Die Variabilität der Anordnung auf dem Aluminium-Chassis ermöglicht den Einsatz eines längeren Motors und eines größeren Reglers. Getriebeteile sind für hohe Geschwindigkeit optimiert, wenn sie mit 8S LiPol-Akkus betrieben werden. Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten Um die Stabilität und präzise Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten zu erhöhen, wurden Änderungen vorgenommen, um die Vibrationen des Antriebsstrangs zu reduzieren. Es wurden kürzere hintere mittlere Antriebswellen und gleich lange mittlere Antriebswellen gewählt. GP5-Getriebe mit niedrigerer Übersetzung reduzieren zudem Vibrationen des zentralen Antriebsstrangs. dBoots® Hoons™ Speed Discs und Reifen dBoots Hoons-Reifen sitzen fest auf Speed-Scheiben mit besonders langlebigen Naben und sorgen für maximale Leistung, Stabilität und Traktion. Ölgefüllte Stoßdämpfer mit großer Bohrung an schwarz eloxierten Stoßdämpfern vorne und hinten halten die dBoots® Hoons™ All-Road-Reifen fest auf dem Trail und sorgen für maximale Traktion. Einfache Motormontage Sie müssen einen Motor einbauen, um das Auto anzutreiben. Das Motorbett ist leicht zugänglich und Sie können die Installation daher schnell abschließen. Um den Abstand zwischen den Zähnen einzustellen, lösen Sie einfach die Schrauben und verschieben Sie den Motor in der Aluminiumschiene. Wie wäre es mit einem Differenzial? Sie müssen die Differentiale nicht aufwändig und zeitaufwändig demontieren, sondern nur ein paar Schrauben lösen und schon steht Ihnen das Differential zur Verfügung. Einfacher Zugang, einfache Wartung Sie entfernen nur 5 Schrauben und schon steht das Differential wartungsbereit auf dem Tisch. Heckspoiler Der verstellbare Heckflügel des aerodynamischen Drucks und der extra große Spoiler zusätzlich zum Diffusor sorgen für maximale Stabilität bei allen Geschwindigkeiten. Packungsinhalt: Das Paket beinhaltet ein zusammengebautes Arrma Limitless 1:7 4WD Speed Machine Roller-Modellauto ohne Elektronik und Antrieb, mit klarer Karosserie und dBoots® Hoons™ All-Road-Reifen auf Speed Dish-Rädern, 2x Kreuzradschlüssel, ein Set Inbusschlüssel, Differenzial-Distanzstücke, Satz Fahrwerksteile und Karosseriemontage, SK-Handbuch und mehrsprachiges EN-, DE-, FR-Handbuch. Wir empfehlen den Kauf: Zum Betrieb des Modells ist die Komplettierung von Motor, Regler, Servolenkung, RC-Set, Fahrakku, einem passenden Ladegerät und 4x AA-Batterien für den Sender erforderlich. Empfohlene Elektronik, Antrieb und Akku 4S-Laufwerk Spektrum AC-Motor Firma 4074 2050 U/min + Spektrum AC-Regler Smart Firma 150A 3-6S 2x Spektrum Smart G2 LiPo 7,4V 5000mAh 100C HC IC5 Spektrum-Empfänger SR6200A DSMR 6CH AVC mit Telemetrie Spektrum-Servo S652 18kg MG 6S-Antrieb Spektrum AC-Motor Firma 4985 1250 U/min + Spektrum AC-Regler Smart Firma 160A 3-8S CP 2x Spektrum Smart G2 LiPo 11,1V 5000mAh 100C HC IC5 Spektrum-Empfänger SR6200A DSMR 6CH AVC mit Telemetrie Spektrum-Servo S652 18kg MG 8S-Laufwerk Spektrum AC-Motor Firma 4985 1250 U/min + Spektrum AC-Regler Smart Firma 160A 3-8S CP 2x Spektrum Smart G2 LiPo 14,8V 5000mAh 100C HC IC5 Spektrum-Empfänger SR6200A DSMR 6CH AVC mit Telemetrie Spektrum Servo S6290 Car Low Profile HV Race Empfohlene Ladegeräte: Intelligentes Netzwerkladegerät Spektrum S1100 G2 mit einem Ausgang 1x 100W Intelligentes Netzwerkladegerät Spektrum S1200 G2 mit einem Ausgang 1x 200W Intelligentes Netzwerkladegerät Spektrum S2100 G2 mit zwei Ausgängen 2x 100W Intelligentes Netzwerkladegerät Spektrum S2200 G2 mit zwei Ausgängen 2x 200W RC-Sender: Spektrum DX3 DSMR RC-Kit, SR315 Spektrum Smart RC-Kit mit Telemetrieunterstützung – Spektrum DX5C DSMR-Sender + SR6110AT-Empfänger Spektrum Smart-Technologie Die Spektrum Smart-Technologie stellt derzeit das fortschrittlichste und einfachste System zum Betrieb von Modellen und zum Laden/Pflegen von Batterien dar. Um alle Vorteile und Funktionen nutzen zu können, ist es notwendig, dass alle Komponenten (Regler, Akku, RC-Set) Smart sind. Weitere Informationen zur Spektrum Smart-Technologie finden Sie hier. Zubehör für den Normalbetrieb Für den normalen Betrieb von RC-Modellen benötigen Sie Reifenkleber, Schraubenkleber, einen Satz Werkzeug und Silikonöl für Stoßdämpfer. Aus unserem Sortiment empfehlen wir ein preisgünstiges Werkzeugset für RC-Cars. Mit Reifenkleber werden die Reifen auf die Scheibenfelge geklebt. Es ist immer notwendig, dass der Reifen rundherum fest mit der Felge verklebt ist! Wenn der Reifen nicht rundherum verklebt ist, kann es zu Rissen kommen. Reifenkleber hat eine spezielle Zusammensetzung, die Materialien wie Gummi oder Nylon verkleben kann und gleichzeitig nach dem Aushärten flexibel ist. Wir empfehlen Robitronic Reifenkleber aus unserem Angebot – siehe empfohlenes Zubehör. Manchmal ist es notwendig, den Stoßdämpfern des Modells Silikonöl hinzuzufügen und das Öl in den Differentialen zu wechseln. Im Normalbetrieb treten an den Kolbenstangen des Stoßdämpfers nur geringe Mengen Silikonöl aus. Wenn die Oberfläche der Dämpferkolben oder der Zustand der Dichtung in schlechtem Zustand ist, kann die Ölleckage groß sein. Für diese Fälle werden Reparatursätze oder Einzelteile geliefert. Aus unserem Sortiment an Silikonölen empfehlen wir TLR (Team Losi Racing) Silikonöle, siehe empfohlenes Zubehör. Für die routinemäßige Wartung ist Schraubenkleber erforderlich. In das Metallmaterial eingeschraubte Schrauben (z. B. Schrauben im Motor, Stellschraube im Ritzel) müssen mit diesem Kleber gegen Lösen gesichert werden. Schutzverpackung für Akkumulatoren Schutzverpackungen sollen das mit dem Transport und dem Laden von Akkus verbundene Risiko begrenzen. LiPo-Akkus können bei kleinen Abmessungen und geringem Gewicht hohe Entladeströme liefern und über eine große Kapazität für eine lange Fahrzeit verfügen. Im Gegenteil ist der LiPo-Akku besonders anfällig für mechanische Beschädigungen.

TLR 22X-4 Elite 1:10 4WD Race Buggy Bausatz

Eigenschaften: Das Team Losi Racing 22X-4 Elite Race Kit RC-Automodell basiert auf der Vorgängerversion, die die ROAR Nationals-Meisterschaft gewann . Trotz der hervorragenden Qualität der Vorgängerversion ist dieses neue Elite-Modell noch besser und deutlich langlebiger. Dank tausender Renn- und Trainingsstunden konnten die Designer zusammen mit den TLR-Rennfahrern ein noch besseres Modell entwerfen, das viele neue und bewährte Tuningteile mitbringt, die bereits im Set enthalten sind. Das 22X-4 Elite-Kit umfasst erstklassige Teile wie Tuning-Mitteldifferential, Elektronik-Montageplatte aus Kohlefaser, Flügelpolster aus Kohlefaser, Sicherungsmuttern aus Aluminium und Spannrollen aus Titan, um den 22X-4 leichter zu machen und insgesamt zu optimieren, um die Leistung zu maximieren. Das 22X-4 ELITE Race Kit ist so konzipiert, dass das Modell Rennen gewinnen kann, ohne dass zusätzliche Tuningteile eingebaut werden müssen! Aluminium CNC 2,5 mm Chassis 7075-T6 Das starre, eloxierte 2,5-mm-7075-T6-Aluminium-Chassis ist gezielt leichter und bereit für die Montage aller Autoteile. Zentraldifferential Eines der beliebtesten Upgrades des 22X-4-Modells war das Mittendifferenzial, das sich besonders für Feldwege eignet. Daher ist dieses Teil bereits in der Elite-Version installiert. Professionelles Modell Alle wichtigen Tuningteile, die Werks-TLR-Fahrer im Rennsport verwendeten, sind in diesem Modell bereits enthalten. Dabei handelt es sich um Teile aus erstklassigen Materialien wie Aluminium, Kohlefaser und Titan. Aluminiumteile Das Modell besteht aus Motorbett, Achskupplungen, Stoßdämpferköpfen und Muttern aus Aluminium, was das Modell langlebig und sehr leicht macht und für perfekte Fahreigenschaften sorgt. Verbesserte Geometrie Nach gründlichen Tests wurde dem Modell eine zusätzliche Möglichkeit zur Lagerung von Stoßdämpfern hinzugefügt, die Platzierung der internen Umlenkung wurde verbessert, das Ackerman-Steuerungssystem ist sanfter und langlebiger. Neuer Batteriehalter An den Seiten des Bettes sind zwei Carbon-Halterungen angebracht, die eine sichere Fixierung und gleichzeitig einen einfachen Batteriewechsel ermöglichen. Der Halter kann für Standard- oder Slim-Batterien angepasst werden. Motorlüfterhalterung Das weitere Überwiegen von Rennen mit höheren motorischen Anforderungen führte zum Einbau einer Lüfterhalterung, die neu vom Mittendifferenzial angebracht wird. Befestigungselemente aus Titan Titankupplungen waren schon immer ein Premium-Upgrade für Rennwagen und der 22X-4 ELITE könnte ohne sie nicht auskommen. Zur Gewichtsersparnis und Leistungssteigerung sind im Lieferumfang Titan-Anschlüsse enthalten. Aluminiumschalldämpfer G3 V2 Die G3-Stoßdämpfer wurden komplett modifiziert und verbessert, um eine gleichbleibende Leistung und einen variableren Einsatz zu gewährleisten. Die Kolben werden neu mit Schrauben befestigt, der neue Stoßdämpferkörper und -kopf erhöhen die Länge um 3 mm. Neu gestaltete Stoßdämpferschalen halten die Federn sicher und sorgen für einen Versatz von -3, 0 und +4 mm. Differenziale Das traditionelle Zahndifferenzial ist langlebiger und leichter mit geformten Verbundzahnrädern und Querstiften, ideal für den Rennsport. Außerdem nimmt es mehr Schmiermittel auf, hat eine größere Kontaktfläche der Zähne, sodass Sie den Unterschied schon nach ein paar Fahrten bemerken werden. Halbachsstifthalter aus Aluminium Dank der CNC-gefrästen Halbachs-Schwenkhalter aus Aluminium mit stoßdämpfenden Gummieinlagen halten die Achsen selbst den größten Stößen stand. Die steife, stabile und gleichzeitig leichte Anordnung sorgt für eine sichere Lagerung der Achsen auch unter anspruchsvollen Rennbedingungen. Schwimmende Servohalterung V2 Um die Flexibilität des Chassis nicht zu beeinträchtigen, ist das Servo auf einer Halterung oberhalb des Chassis montiert. Die 2,5-mm-Karbonplattenhalterung wird an der Chassisplatte nahe der Mittellinie des Chassis befestigt. Dadurch werden Fehler bei der Fahrgestellauslenkung vermieden. Version zwei ermöglicht unterschiedliche Servo-Offsets. Optimierte Verbundkomponenten Die Konstruktion des 22X-4-Buggys ist dank der Verbundmaterialien der wichtigsten Teile des Autos fein abgestimmt. Das Set enthält die von TLR bevorzugten Teile, nämlich die standardmäßigen vorderen und hinteren Arme sowie die Seitenabdeckungen des Fahrgestells. Einstellbarer Motor und Akku Bei der Montage des Motors können Sie die Position des Motors auf dem Aluminiumchassis innerhalb von 7 mm wählen, die Batterie kann für einen besseren Import innerhalb von 9 mm installiert werden. Lichtkörper 22X-4 Das elegante und stilvolle Karosseriedesign des 22X-4 passt perfekt zum Chassis. Es sieht elegant aus und sorgt gleichzeitig für hervorragende Balance und Stabilität beim Fahren. Mit Carbonfasern verstärkt Kohlefaser ist extrem leicht und sehr steif, was ihr ein hervorragendes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht verleiht. Es ist für viele Teile des Modells optimal und daher befinden sich Teile dieses Materials an wichtigen Stellen: vorderer/hinterer Stoßdämpfer, mittlere Differentialhalterung, vordere/hintere Aufhängungshalterung, Lenkbett und Elektronikbett. TLR 6,5" Druckflügel Der TLR 6,5"-Heckdruckflügel besteht aus extrem haltbarem 1,2 mm starkem Polycarbonat. Dieser Flügel ist für 22X-4-Buggys nicht neu, es ist ein bewährtes Teil, das sich in jahrelanger Praxis bewährt hat. Schnell zugängliche Differenziale Bei der Wartung von Wettbewerbs-Specials liegt der Schwerpunkt auf der schnellen Ersatzteilversorgung während des Rennens. Allein die 4 Schrauben halten die obere Abdeckung des Differentials, sodass Sie schnell fertig sind und genügend Zeit für die Vorbereitung haben. Merkmale Eloxiertes CNC-gefrästes 2,5 mm 7075-T6-Aluminiumgehäuse Bereit für den professionellen Einsatz Leichte Aluminiumteile Premiumteile inklusive Verbesserte Geometrie Neues Akkubett mit Carbonhaltern Lüfterhalter Große G3 V2 Aluminiumdämpfer Titanverbinder V2 schwimmende Halterung für verschiedene Servos Einstellbare interne Drehpunkte Alle Komponenten im metrischen System Kompakter, einteiliger Extra-Druck-Lexan-Flügel 6,5 Zoll Einfacher Zugang zu Differentialen Verbindungselemente im metrischen System Neues Karosseriedesign 22X-4 Packungsinhalt: Das Paket enthält den Team Losi Racing TLR 22X-4 Elite 1:10 4WD Race Buggy-Rennwagenbausatz. Das Paket beinhaltet alle Fahrwerksteile, unlackierte Karosserie. Elektronik, Motor und Räder mit Reifen sind nicht im Paket enthalten. Bildanleitung zum Aufbau EN, DE, FR, IT. Wir empfehlen den Kauf: Um das Modell zusammenzubauen und zu betreiben, ist der Kauf erforderlich: Sender und Empfänger Lenkservo 2S LiPo Short Akku Kompatibles Ladegerät für LiPo-Akku Ritzel 48P Motor Regler Reifenkleber Reifen Räder Körperfarbe Werkzeug Empfohlene Komponenten aus unserem Angebot: Spektrum DX5 Pro 2021 DSMR-Sender, SR2100-Empfänger Spektrum Servo S6245 Car High Speed High Torque, mit 6245 Servohalter Akku Spektrum Smart LiHV 7,6V 4000mAh 100C Short HC Spektrum Smart G2 Ladegerät S1200 1x200W AC TLR-Ritzel 19T 48DP 3,17 mm Aluminium Pro-Line-Rad 2,2", Electron MC 4WD Buggy-Vorderreifen, gelbe Velocity H12-Scheibe (2) Pro-Line-Rad 2,2", hinterer Positron MC Buggy-Reifen, gelbe Velocity H12-Scheibe (2) Körperfarben Zubehör für den Normalbetrieb Für den normalen Betrieb von RC-Modellen benötigen Sie Reifenkleber, Schraubenkleber, einen Satz Werkzeug und Silikonöl für Stoßdämpfer. Aus unserem Sortiment empfehlen wir ein preisgünstiges Werkzeugset für RC-Cars. Mit Reifenkleber werden die Reifen auf die Scheibenfelge geklebt. Es ist immer notwendig, dass der Reifen rundherum fest mit der Felge verklebt ist! Wenn der Reifen nicht rundherum verklebt ist, kann es zu Rissen kommen. Reifenkleber hat eine spezielle Zusammensetzung, die in der Lage ist, Materialien wie Gummi oder Nylon zu verkleben, und gleichzeitig ist der Kleber nach dem Aushärten flexibel. Wir empfehlen Robitronic Reifenkleber aus unserem Angebot – siehe empfohlenes Zubehör. Manchmal ist es notwendig, den Stoßdämpfern des Modells Silikonöl hinzuzufügen und das Öl in den Differentialen zu wechseln. Im Normalbetrieb treten an den Kolbenstangen des Stoßdämpfers nur geringe Mengen Silikonöl aus. Wenn die Oberfläche der Dämpferkolben oder der Zustand der Dichtung in schlechtem Zustand ist, kann die Ölleckage groß sein. Für diese Fälle werden Reparatursätze oder Einzelteile geliefert. Aus unserem Sortiment an Silikonölen empfehlen wir TLR (Team Losi Racing) Silikonöle, siehe empfohlenes Zubehör. Für die routinemäßige Wartung ist Schraubenkleber erforderlich. In das Metallmaterial eingeschraubte Schrauben (z. B. Schrauben im Motor, Stellschraube im Ritzel) müssen mit diesem Kleber gegen Lösen gesichert werden. Schutzverpackung für Akkumulatoren Schutzverpackungen sollen das mit dem Transport und dem Laden von Akkus verbundene Risiko begrenzen. LiPo-Akkus können bei kleinen Abmessungen und geringem Gewicht hohe Entladeströme liefern und über eine große Kapazität für eine lange Fahrzeit verfügen. Im Gegenteil ist der LiPo-Akku besonders anfällig für mechanische Beschädigungen.

TLR 8ight-X/E 2.0 Combo Nitro/Elektro Buggy 1:8 4WD Race Kit

Eigenschaften: Ferngesteuerter RC-Car-Modellbausatz von Team Losi Racing®, 8ight-X/E1:8 4WD, verbesserte Version 2.0 mit der Option, einen Verbrennungsmotor oder einen Elektromotor zu installieren. Top Verarbeitung mit Alu-Chassis, hochwertige Materialien, breite Einstellmöglichkeiten. Der ursprüngliche 8IGHT-X-Buggy brachte eine neue Reihe von TLR ® RC-Rennautos im Maßstab 1:8 auf den Markt. Jetzt kommt das verbesserte Modell in Version 2.0, das das Beste aus dieser Plattform herausholt und viele Verbesserungen in alle Richtungen hinzufügt. Der Antriebsstrang, die Aufhängungsgeometrie und das Fahrwerkslayout wurden verbessert. Mit dem 8IGHT-X/E 2.0 erreichen Racer ein besseres Handling, das Modell lässt sich aggressiver fahren, was zu schnelleren Fahrzeiten führt. Für eine einfache Montage und Wartung sind alle Befestigungselemente im metrischen System. Die Teile des Bausatzes sind präzise konstruiert und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Für geringes Gewicht und Langlebigkeit sind eine Reihe von Komponenten aus Aluminium gefertigt, wie z. B. eine CNC-gefräste 3 mm dicke Chassisplatte. Die Federung ist voll einstellbar. Im Notizformular können Sie die einzelnen Einstellpositionen übersichtlich notieren und anschließend bearbeiten. Nitro- und Elektroantrieb Sie wollen Renntruggys bauen und schwanken zwischen Nitro und Elektro? Kein Problem, der Bausatz von Team Losi Racing®, 8ight 1:8 4WD, lässt Ihnen dank der mitgelieferten Teile jede Wahl. Hintere einstellbare Naben Die hinteren Blöcke des 8IGHT-X/E 2.0 verfügen über eine aktualisierte Pin-Platzierung, die in mehreren Schritten für die Feinabstimmung und maximalen Grip am Hinterrad angepasst werden kann. Vierkantmontage der Aufhängebolzen Die Aufhängungsdrehpunkte wurden verbessert, um eine quadratische Halterung zu verwenden, die eine bessere Einstellbarkeit bietet. Die hinteren Drehpunkte sind für eine bessere Stabilität und Balance zwischen Vorder- und Hinterradaufhängung verengt. Aluminium 3mm Chassis Das Set enthält ein Chassis mit einer Dicke von 3 mm, das aus Aluminium 7075 besteht und für maximale Haltbarkeit eloxiert ist. Die Chassisplatte ist dank tieferer Fräsung noch leichter. Differentialhalter Die mittlere Halterung des Differenzials besteht aus einem haltbareren Verbundmaterial. Der integrierte Gasservohalter ist neu gestaltet und mit einem geringeren Gewicht. Mechanische Bremse Der Bremsbelag wurde aktualisiert und die Bremsen sind jetzt lockerer und bieten eine bessere und gleichmäßigere Bremskraft. Dämpfertürme Die Dämpferbrücken wurden leichter gemacht und verfügen über mehrere Montagepositionen zum Einstellen von Radsturz und Dämpferposition. Die vorderen Stoßdämpfer sind kürzer, um den Schwerpunkt zu senken und das Wanken zu reduzieren. Verfügbare Differentiale Die Aufbewahrung der vorderen und hinteren Differentiale wurde angepasst, um einen einfachen Zugang zu den Differentialen zu ermöglichen, ohne dass Teile des Modells demontiert werden müssen. Karosserie Die Karosserie mit der Kabine vorne ist speziell geformt, um beim Fahren Luftdruck zu liefern. Der Körper ist vorgeschnitten, unbemalt. Vorderradaufhängung Die verbesserte Vorderradaufhängung ist neu mit 3-mm-Schrauben ausgestattet, um die Haltbarkeit zu erhöhen. Universelle Achsen Die gleichen CVA-Achsen werden sowohl für die Vorder- als auch für die Hinterachse verwendet. Beim Einsatz von Halbachsen wurde Wert auf ruhige Kurvenfahrt und stabile Traktion auf unebenen Strecken gelegt. Radträger Die Alu-Radträger sind Sechskant mit einer Größe von 17 mm. Servohalter Die Lenkservohalterung wurde zur besseren Balance nach innen und nach vorne bewegt. In der Elektro-Version ist eine Halterung für den Regler integriert. Management System Die Lenkung ermöglicht die Anpassung der Ackerman-Geometrie. Der verbesserte Servo-Saver verhindert das Klemmen der Spurstange unter Last. Flügelhalter Der 8IGHT-X/E 2.0 verwendet die Flügelhalterung des 8IGHT-X Truggy, der verschiedene Höhen und Positionen für maximale Abtriebskontrolle bietet. Ölstoßdämpfer Die 8IGHT-X-Dämpfer sind optimiert und leichter, um das Gewicht des Modells zu reduzieren. Die Federvorspannung lässt sich einfach über Muttern einstellen. Aufhängungsarme Lange vordere und hintere Arme sorgen für hervorragendes Handling und Stabilität. Die Arme sind dank der balkenförmigen Basis stärker. Differentiale Alle drei Differentiale verfügen jetzt über V2-HD-Buchsen mit Verbundstoffhalterungen, V2-O-Ringe, leichte Mittelzahnräder und Hochleistungszahnräder. Aufhängungsgeometrie Die Federungsgeometrie der neuen Generation 8IGHT-X/E 2.0 wurde weiter verfeinert, wodurch das Modell schnell, wendig und noch besser in der Handhabung ist Neigungseinstellung Die neuen Radnabenblöcke haben die Möglichkeit den Sturz bis zu 17,5° einzustellen. Stabilisatoren Wie bei großen Autos sind auch beim 8ight-Modell Quer-(Torsions-)Stabilisatoren an der Achse verbaut, die eine wichtige Funktion zum Ausgleich der Neigung bei Kurvenfahrten erfüllen. Fahrgestell-Seitenabdeckungen Die neuen Seitendeckel des Fahrgestells haben die Aufgabe, den Schutz der Funktionsteile des Fahrgestells zu gewährleisten. Stoßdämpfer entlüften Entlüftungsschrauben an den Stoßdämpferköpfen ermöglichen eine einfache Wartung und Ölwechsel. Merkmale Hintere einstellbare Naben Quadratisches Bett mit einem Armschaft Aluminiumchassis 7075 3 mm Die Bremse bietet eine gleichmäßigere Bremskraft und ein gleichmäßigeres Bremsgefühl Aluminium-Stoßdämpferbrücken mit mehreren Befestigungslöchern Aufbau mit Fahrerhaus vorne Vorbereitet für Innenraum und Elektroantrieb Verbesserte Frontsteine CVA Halbachse Aluminiumträger, 17 mm Empfängerbox für bessere Balance positioniert Einstellbare Lenkung Verstellbarer hinterer Druckflügel Optimierte Dämpfer mit Entlüftungsschraube Haltbarere Querlenker Aktualisierte Aufhängungsgeometrie Größeres Ritzellager Einstellbare Durchbiegung Querschraubenstabilisatoren Fahrgestell-Seitenabdeckungen Einfacher Servicezugang zu Komponenten Packungsinhalt: Das Paket enthält Teile zum Bau des Modells, die in einzelnen Tüten verpackt sind, 2x unlackierte Karosserien (Elektrik, Innenausstattung), einen Satz Scheiben. Es enthält auch Teile für den optionalen Einbau eines Elektro- oder Verbrennungsmotors. SK Handbuch und mehrsprachiges Bildhandbuch EN, DE, FR, IT. Reifen, Elektronik, Motor sind nicht im Lieferumfang enthalten. Wir empfehlen den Kauf: Zum Zusammenbau des Modells aus Einzelteilen empfehlen wir: Eine Reihe von Werkzeugen Flüssigstift für Schrauben Stoßdämpferöl Öl für Differentiale Reifen Reifenkleber Lexan-Farben Zubehör für den Autobetrieb Elektrische Variante Für die Montage in der Elektroversion empfehlen wir den Kauf von: Wechselstrommotor 1900kv AC-Regler Akku Spektrum Smart G2 4S 14,8V LiPo RC-Kit Lenkservo S6290 Ladegerät Spektrum S1200 Ritzel 16T 1M 5mm Interieur-Variante Für die Montage in der Innenraumvariante empfehlen wir den Kauf von: Nitromotor mit Auspuff Empfängerakku LiIon 7,4V 3200mAh Rx DX5 RC-Kit Lenkservo S6290 Gasservo S6280 Robitronic Ladegerät Expert LD 80 80W AC/DC + Ladekabel mit Bananen Kraftstoffflasche Nitrokraftstoff 20-30 % Heißes Ende

TLR 22 5.0 1:10 2WD Dirt Clay DC ELITE Race Buggy Bausatz

Eigenschaften: Der Rennwagenbausatz RC RCR 22 5.0 1:10 2WD DC ELITE Race Kit ist einer der besten der Welt. Hohe Leistung und Langlebigkeit, Aluminiumteile inklusive Fahrwerk, Fahrwerksverstellmöglichkeiten und Tuningteile im Paket. Große ölverstellbare Alu-Stoßdämpfer, komplette Kugellager-Ausstattung, geringes Gewicht und viele weitere Verbesserungen heben das Niveau des 2WD Elektro-Buggys noch einmal ein Stück nach vorne. Der Buggy wurde auch für Teppich und Kunstrasen optimiert, sodass es möglich ist, einen Frontspoiler (im Lieferumfang enthalten) für höheren Druck auf der Vorderachse und eine effizientere Lenkung zu verwenden. Eigenschaften Verbesserte Lenkgeometrie Enthält Aluminiumteile Carbon-Komponenten sind enthalten Inklusive Titanspannern Superschwere Reibungskupplung (SHDS) Übertragungskonfigurationssatz Neues Kugeldifferential Stiffezel-Achsaufhängung Eingebaute Halterung für Motorkühler Leichter Lexan-Körper Gefrästes Aluminiumchassis 2.0 Hinterradnabe aus Aluminium Stoßdämpfer Big-Bore Gen3 12mm Optionaler Frontspoiler (separat erhältlich) Eine Reihe von Tuning-Teilen ist im Lieferumfang enthalten Racing-Komponenten Kit 22 5.0 DC ELITE Race enthält Teile, mit denen Sie ein 100 % rennfertiges Auto bauen können. Es umfasst spezielle Ausrüstungskomponenten, vordere und hintere Stabilisatoren, Carbonkomponenten, Kugeldifferentiale, neue Achssteine, hochwertige Stoßdämpfer, geformte Verbundwerkstoffe sowie Carbon- und Aluminiumkomponenten und entspricht dem, was Rennfahrer von einem Renn-Offroad-DC-Buggy erwarten . Carbon-Komponenten des Pakets Das DC ELITE Race-Kit-Set umfasst vordere und hintere Carbon-Stoßdämpferbrücken, eine Elektronik-Montageplatte und eine Heckflügelhalterung. Tuning-Komponenten aus Aluminium enthalten Das Team Losi Racing verwendet bei Rennen eine Reihe von 22 optionalen 5.0-Aluminiumteilen, um die Wartung oder Leistung zu verbessern. Diese sind jetzt Teil des Kits. Dies sind Aluminium-Servostangen und -hebel, Armstangen, Servositze, äußere vordere Lagereinsätze, hinterer Stangenblock, Drehpunkte C und D und Aluminiummuttern. Neue hintere Steine und Kugelgelenke 22 5.0 DC ELITE bietet die beste einstellbare Hinterachse, die TLR je hergestellt hat. Beinhaltet interne hintere Drehzapfen, Spurweiteneinstellung, hochwertige hintere Blöcke mit variabler Achse (VHA), die eine größere Anpassung der Achshöhe ermöglichen. Spanner aus Titan Titanspanner waren schon immer eine Tuning-Verbesserung von Rennmaschinen, und ohne sie kann es keinen richtigen Satz 22 5.0 DC ELITE geben. Titanspanner sind im gesamten Auto enthalten, um Gewicht zu sparen und die Haltbarkeit zu erhöhen. Präzisere Steuergeometrien 22 DC 5.0 ist das beste Offroad-Auto des 2WD Team Losi Racing. Die Geometrie der Lenkung wurde am deutlichsten verbessert. Durch die Verlängerung der Steuerhebel und Kugelgelenke zusammen mit der Veränderung des Ackermann-Winkels verleihen sie dem Car 22 5.0 ein deutlich ruhigeres Fahrgefühl, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten erhöhen sie die Fahrsicherheit auf schmalerer Spur. Super Heavy Duty Pantoffel (SHDS) Für präzisen Schlupf und eine weichere und präzisere Beschleunigung des Fahrzeugs wurde die Rutschkupplung optimiert, die über eine neue Reibscheibe, Feder und M4-Mutter verfügt. Es ist möglich, ein Abtriebsrad mit Stirnverzahnung 96Z bis 81Z zu verwenden. Stoßdämpfer Gen3 12mm Big Bore Die neuen G3-Stoßdämpfer wurden komplett modifiziert und verbessert. Die Kolben sind jetzt mit Schrauben gesichert, der Schaft hat einen Durchmesser von 3 mm, die Gewindekolben sind auch neu, die Form der unteren Deckel ist auch neu, die Federteller bieten -3 mm, 0 mm und + 4 mm, neu Kugelgelenke und eine Reihe anderer Verbesserungen werden vom Team Losi Racing mitgebracht. 2 mm gefrästes Aluminium-Chassis Die 2mm dicke Aufhängung federt besser und dadurch ist das Auto 22 5.0 leichter zu kontrollieren, es liegt auch stabiler auf der Strecke und kann nicht so leicht umkippen, es dämpft Stöße besser und eine härtere Landung. Kugeldifferential Im Vergleich zur Vorgängerversion des 22 2.0-Autos verfügt das Präzisionskugeldifferenzial über ein neues Design von Schubachsenscheiben, Wolframkarbidkugeln und eine extrem gleichmäßige und langlebige Leistung. Lichtkörper 22 5.0 Rennkarosserien müssen möglichst leicht sein und eine geeignete Form haben, um einen niedrigen Schwerpunkt und einen hohen Abtrieb zu erhalten. Der Körper 22 5,0 wurde von der Platte mit einer Dicke von 0,8 mm entfernt. Inklusive TLR-Frontdruckflügel Bei hohen Geschwindigkeiten ist der Einsatz eines vorderen Druckflügels durchaus gerechtfertigt, er sorgt für Druck auf der Vorderachse und dadurch für eine effizientere Lenkung bei höheren Geschwindigkeiten. Hergestellt in einem metrischen System Für die Montage wurden metrische Befestigungselemente verwendet, sodass Ersatzschrauben, Muttern und Unterlegscheiben leicht zu finden sind und die Anzahl der für die Wartung und Montage des Modells erforderlichen Werkzeuge reduziert wird. Unterschiedliche Höhenverstellung Auto 22 5.0 DC kann die Differenzhöhe auf 0 mm, + 1 mm, + 1,75 mm, + 2,5 mm und + 3,5 mm einstellen, um den Winkel der Ausgangswelle zu optimieren. Regelparameter einstellen Der Auto 22 5.0 AC verfügt über einen standardmäßigen vorderen Schwenkstift mit niedrigem Rollzentrum (LRC) sowie einen separaten vorderen Schwenkstift mit HRC (hohes Rollzentrum). Das Paket enthält auch ein neues Pad mit einer Dicke von 1 mm, das erweiterte Einstellungen ermöglicht. Es ist jetzt möglich, die Einstellungen Super Low Roll, Low Roll, Medium Roll, High Roll oder High Roll Center auszuwählen. Neuer Vorderachslenkerblock Der neue Vorderachslenkerblock ermöglicht es Ihnen, die Neigung der Vorderachse zu ändern und fügt eine dritte Option hinzu, die unter vielen verschiedenen Bedingungen das beste Gleichgewicht zwischen Lenkung und Stabilität bietet. Schwache Batterie im Fahrgestell 22 5.0 Der DC ELITE verfügt über das vielseitigste und benutzerfreundlichste Batterieverkabelungssystem. Die Batterie wird an jedem Ende mit Elastomerstreifen verpresst, die gedehnt werden können, so dass sie für unterschiedliche Höhen der Batterie und beliebige Gewichte darunter verwendet werden können. Optimierte Verbundwerkstoffe, Stiffezel Beim Modell 22 5.0 DC ELITE finden sich in den Schlüsselkomponenten verschiedene Verbundwerkstoffe wieder. Der Verbundwerkstoff enthält Komponenten, die das Rennteam bevorzugt: Stiffezel-Vorderachsarme, Stiffezel-Hinterachsarme, Stoßdämpferteile und mehr. Verbundwerkstoffe haben ein geringeres Gewicht als Metall, daher ist es sinnvoll, sie dort einzusetzen, wo es die Lebensdauer der Bauteile nicht beeinträchtigt und in vielen Fällen sogar vorteilhafter ist. Optionale Ladung Das optionale Messinggewicht kann unter dem Akku, unter dem Empfänger oder anstelle der Vorderachswellenkupplung montiert werden. Dies ermöglicht eine einfache Abstimmung des statischen Gewichts und der Lastauswahl bei wechselnden Streckenbedingungen. Beim Fahren mit höherem statischem Gewicht wird das Fahrwerk neutraler und lässt sich auf haftungsstarken Untergründen leichter fahren. Gewichte sind nicht enthalten. TLR-Heckflügel 6.5 Der Heckflügel besteht aus hochfestem 1,2 mm Polycarbonat. Dieser Flügel erwies sich als der beste und stabilste Heckflügel, der für 1:10 2WD-Fahrzeuge erhältlich ist. Eine Halterung zur Montage des Kühlkörpers ist erhältlich Während des Rennens werden die Motoren maximal beansprucht und da sie ziemlich warm sind, ist es notwendig, einen Lüfter einzusetzen, um die Motortemperatur niedriger zu halten. Das Kit enthält daher eine Halterung zur einfachen und zuverlässigen Montage des Lüfters (der Lüfter ist nicht im Lieferumfang enthalten). Antriebskonfiguration Das 3-Gang-Getriebe ermöglicht es Ihnen, den Motor um 20 mm nach vorne zu bewegen, mehr in die Mitte des Fahrgestells. Dank dieser Anpassung ist es möglich, Kurven mit höherer Geschwindigkeit zu durchfahren. Wir empfehlen zu kaufen: Die Aufbauzeit des Bausatzes beträgt ca. 7 Stunden. Sie brauchen ein Auto, um es zu bauen 2-Kanal-RC-Kit Standard-Servosteuerung Motor der Serie 540 mit 48-Zahn-Ritzel Passender Akku Passender Regler Werkzeuge Ladegerät Räder und bereifung Kleber für Schrauben, Kleber für Reifen, Silikonöl für Kugeldifferential, Karosserielacke nach Wahl.

Arrma Typhon TLR Tuned 1:8 4WD ARR

Eigenschaften: Arrma Tuned Typhon TLR ferngesteuertes Automodell im Maßstab 1:8 mit 4x4-Antrieb, wird montiert geliefert, ohne Elektronik und Antrieb. Es ist mit TLR-Tuned-Tuning-Aluminiumteilen ausgestattet und bereit für die Montage Ihres Zubehörs. Fertige Karosserie und dBoots® Exabyte-Rennräder. Der Buggy Roller ARRMA ® TLR ® Tuned TYPHON ™ 4WD Race ist mit Top-Tuning-Teilen für bessere Festigkeit, Handling und langfristige Haltbarkeit ausgestattet. Die perfekte Plattform, um an Wettbewerbsrennen teilzunehmen und mit dem Fahrwerk zu experimentieren, um die beste Leistung zu erzielen. Eine Vielzahl an TLR®-Tuningteilen und eine Karosserie mit markanter Rennlackierung unterscheiden dieses Modell sofort vom TYPHON™ 6S BLX 4WD Speed Buggy RTR. Der TLR® Tuned TYPHON™ 4WD Race Buggy Roller ist der perfekte Buggy im Maßstab 1:8, bereit für die Montage Ihres Reglermotors und Servoempfängers. Installieren Sie Ihren stärksten 4S- oder 6S-Antrieb und der TLR® Tuned TYPHON™ meistert jedes Gelände mit Leichtigkeit. Zu den langlebigen TLR® Tuned-Aluminiumkomponenten gehören eine Chassisplatte, eine Zahnstange, eine einstellbare obere und untere Aufhängung, Stoßdämpfer sowie vordere und hintere Türme. Alle sind mit dem TLR®-Logo lasergeätzt. Das Chassis verfügt außerdem über starke Seitenschienen aus Verbundwerkstoff sowie vordere und hintere Streben. Einstellbare ölgefüllte Stoßdämpfer verfügen über bearbeitete Kegelkolben und Extreme Bash (EXB)-Distanzstücke. Das Arrma Typhon Tuned TLR RC-Auto verfügt außerdem über einen robusten Antriebsstrang, der extremen Stößen standhält, mit Ganzmetall-Differentialen und Zahnrädern sowie langlebigen Antriebswellen aus Stahl. Seine extra starken Naben unterstützen Low-Profile-Räder auf einem höheren Niveau. Der verstellbare Race Spec-Heckflügel sorgt dafür, dass Reifen und Buggy auf dem Boden bleiben, und trägt so zu einem sicheren und reaktionsschnellen Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten bei. Dank der effizienten Bauweise ist der Wartungsaufwand auf ein Minimum beschränkt. Die Aluminium-Schiebehalterung ermöglicht Ihnen beispielsweise einen schnellen und problemlosen Zugriff auf Ihren Motor. Buggy Roller Buggy Roller TYPHON™ 4WD Race im Maßstab 1:8 ist ein außergewöhnliches ARRMA®-Produkt. Für Fortgeschrittene, die sich für den Rennsport interessieren, bieten sie überlegene Haltbarkeit und Tuning-Optionen, um Ihnen einen fliegenden Start auf der Rennstrecke zu ermöglichen. Merkmale des ARRMA® TLR® Tuned TYPHON™ 1:8 Race Buggy 4WD Roller Bereit zur Montage Ihres Antriebs und Ihrer Elektronik mit Batterie Solide Fahrgestellkonstruktion Große Box für wasserdichten* Empfänger Gehäuse aus eloxiertem Aluminium 7075-T6 Starke Seitenkanten des Chassis aus Verbundwerkstoff Ein effizienter Race-Spec-Flügel mit niedrigem Profil und starken hohen Halterungen Einstellbare EXB Extreme Bash Aluminium-Öldruckstoßdämpfer Bearbeitete konische Kolbendämpfer Eloxierte TLR® Tuned 7075-T6 Aluminium-Stoßdämpferbrücken vorne und hinten Langlebige Antriebswellen aus Stahl Hochleistungsantriebsstrang Ganzmetall-Differentiale und Getriebe Effektiver Servosaver aus schwarz eloxiertem Aluminium X-Hard-Servomotorfeder Schwarzer Aluminium-Servohalter Ausbau des Mittendifferenzials nach Entfernung von nur 4 Schrauben Leicht zugänglicher Motorhalter für schnellen Motorausbau Robuste 17-mm-Aluminium-Radnaben für erhöhte Festigkeit Im Lieferumfang enthaltene abgestimmte TLR®-Teile: TLR® Tuned 7075-T6 lasergeätzte Aluminium-Chassisplatte TLR® Tuned 7075-T6 Lasergeätzte Aluminium-Stoßdämpferbrücken vorne und hinten TLR® Tuned 7075-T6 lasergeätzte Aluminium-Lenksäule TLR® Tuned lasergeätzte untere verstellbare Scharniere TLR® Tuned lasergeätzte obere verstellbare Scharniere TLR® Tuned, lasergeätzte Aluminium-Dämpferkörper TLR® TUNED-Komponenten Der TLR® Tuned TYPHON™ 4WD Race Buggy Roller wurde mit hochwertigen Aluminiumteilen aufgerüstet, die die Haltbarkeit erhöhen und das Handling verbessern. Für fortgeschrittene Spieler ist es die ideale Plattform, um Rennen zu fahren und Tuning-Erfahrung zu sammeln – schnell konzipiert und robust konzipiert! Ölstoßdämpfer Die Stoßdämpfer sind auf TLR® Tuned 7075-T6 Aluminium-Stoßdämpferbrücken montiert und verfügen über TLR® Tuned Aluminium-Stoßdämpferkörper, maschinell verjüngte Stoßdämpferkolben und EXB Extreme Bash-Stoßdämpfer. Sie absorbieren mühelos alltägliches Gelände wie Schmutz, Asphalt und Gras und sorgen für eine superweiche Dämpfung. Hohe Traktion mit dBoots® EXABYTE-Reifen dBoots® Exabyte-Reifen bestehen aus hochwertigem Renngummi für lange Haltbarkeit und verfügen über ein mehrschichtiges Profilmuster für hervorragende Traktion unter allen Bedingungen. Sie enthalten Schaumstoffeinlagen und sind auf 1:8 Buggy-Nylonräder geklebt. 17-mm-Sechskantträger sorgen für Stabilität bei extremen Einsätzen und ermöglichen eine einfache Wartung. Racing-fertige Karosserie Das TLR® Tuned TYPHON™ 4WD Race Buggy Roller RC-Modellauto hat einen tollen Anstrich in Form einer farbigen Karosserie mit exklusiven Race Spec-Farben und Aufklebern. Auffällige Farben ermöglichen eine sehr gute Sichtbarkeit auf der Rennstrecke. TLR® Tuned 7075-T6-Chassis Das Aluminium-Chassis aus hochfestem Aluminium 7075-T6 sorgt für eine hohe Haltbarkeit im gnadenlosen Umfeld der Rennstrecke. Die eloxierte Oberflächenbehandlung sorgt für Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse und Beschädigungen. TLR® Tuned 7075-T6 Stoßdämpferbrücken Stoßdämpfertürme bestehen aus hochfestem Aluminium 7075-T6, das hohen Fahrbelastungen standhält. Die eloxierte Oberflächenbehandlung sorgt für Witterungsbeständigkeit. TLR® abgestimmtes Motorbett Die schwarz eloxierte Motorhalterung aus Aluminium lässt sich durch präzise Fertigung einfach justieren und fest fixieren. Der verschiebbare Halter ermöglicht somit die Einstellung der Position und des Motors durch Lösen zweier, von oben leicht zugänglicher Schrauben. Diese Lösung vereinfacht die Anpassung zwischen Zahnspiel und Ritzelwechsel erheblich. TLR® abgestimmte Metallachskomponenten Die Rennmaschine muss über die maximale Festigkeit der Schlüsselkomponenten verfügen, zu denen auch die Halterungen der geschliffenen Stahlzapfen der Achsarme gehören. TLR® abgestimmte Komponenten aus verzinktem Stahl Spanner und Radwellen sind verzinkt und weisen eine hohe Korrosionsbeständigkeit auf. TLR® abgestimmte Stoßdämpferkomponenten Die einstellbaren ölgefüllten Stoßdämpfer verfügen über TLR® Tuned Aluminium-Stoßdämpferkörper, bearbeitete Kegelkolben und Extreme Bash (EXB)-Distanzstücke. * Informationen zur Wasserbeständigkeitsspezifikation finden Sie im Benutzerhandbuch. Tipps und Tricks zum Betrieb in nasser Umgebung finden Sie im Blog. Packungsinhalt: Das Paket enthält ein zusammengebautes RC-Modell des Arrma TLR Tuned TYPHON-Autos (ohne installierte Elektronik), einen zusätzlichen Flügelspoiler, untere und obere Aufhängungspolster, einen Kreuzschlüssel, Schrauben zur Montage der Elektronik und einen Aufkleberbogen. Mehrsprachiges Handbuch EN, DE, FR, IT und Anweisungen in Slowakisch. Wir empfehlen den Kauf: Zum Betrieb des Modells ist noch folgende Ausstattung erforderlich: Motor, Regler, Servolenkung, RC-Set, Fahrakku, passendes Ladegerät und 4x AA-Batterien für den Sender. Empfohlene Komponenten Motor: Arrma Wechselstrommotor BLX4074 4P 2050KV Spektrum AC-Motor Company 4274 1900 U/min Motorritzel: Der Motor muss mit einem Ritzel mit M1-Getriebemodul mit 11 bis 24 Zähnen ausgestattet sein. Durchmesser für die Welle je nach Motor (5 mm). Robitronic Ritzel 12T 1M 5mm Robitronic Ritzel 16T 1M 5mm Robitronic Ritzel 20Z 1M 5mm Regler: Das Bett für den Regler verfügt über Befestigungslöcher im Abstand von 46 mm oder 52 mm. Arrma-Regler BLX185 BLX4074 6S 150A IC5 Spektrumregler Firma 130A BL 2S-4S IC5 Smart Servolenkung: Servo in Standardgröße mit Metallgetriebe und einem Mindestmoment von 15 kg.cm (idealerweise 20 kg.cm und mehr je nach Verwendungsmethode), 23T-Servo-Tausendstel. Spektrum-Servo S652 18kg MG Spektrum Servo S6250 Auto High Torque 4S LiPo-Akkus: Wir empfehlen, das Modell mit einem 4S LiPo-Akku zu betreiben. 1x 4S LiPo Spektrum Smart LiPo 14,8V 5000mAh 50C HC IC5 Ladegerät: Netzwerkladegerät Spektrum S1100 G2 mit einem Ausgang 1x 100W. Netzwerkladegerät Spektrum S1200 G2 mit einem Ausgang 1x 200W. Netzwerkladegerät Spektrum S2100 G2 mit zwei Ausgängen 2x 100 W. Spektrum S1400 G2 Netzladegerät mit einem Ausgang 1x 400 W. RC-Bausatz: Spektrum DX3 DSMR, SR315 Spektrum Smart RC-Kit mit Telemetrieunterstützung – Spektrum DX5C DSMR-Sender + SR6110AT-Empfänger Spektrum Smart-Technologie Die Spektrum Smart-Technologie stellt derzeit das fortschrittlichste und einfachste System zum Betrieb von Modellen und zum Laden/Pflegen von Batterien dar. Um alle Vorteile und Funktionen nutzen zu können, ist es notwendig, dass alle Komponenten (Regler, Akku, RC-Set) Smart sind. Weitere Informationen zur Spektrum Smart-Technologie finden Sie hier. Zubehör für den Normalbetrieb Für den normalen Betrieb von RC-Modellen benötigen Sie Reifenkleber, Schraubenkleber, einen Satz Werkzeug und Silikonöl für Stoßdämpfer. Aus unserem Sortiment empfehlen wir ein preisgünstiges Werkzeugset für RC-Cars. Mit Reifenkleber werden die Reifen auf die Scheibenfelge geklebt. Es ist immer notwendig, dass der Reifen rundherum fest mit der Felge verklebt ist! Wenn der Reifen nicht rundherum verklebt ist, kann es zu Rissen kommen. Reifenkleber hat eine spezielle Zusammensetzung, die in der Lage ist, Materialien wie Gummi oder Nylon zu verkleben, und gleichzeitig ist der Kleber nach dem Aushärten flexibel. Wir empfehlen Robitronic Reifenkleber aus unserem Angebot – siehe empfohlenes Zubehör. Manchmal ist es notwendig, den Stoßdämpfern des Modells Silikonöl hinzuzufügen und das Öl in den Differentialen zu wechseln. Im Normalbetrieb treten an den Kolbenstangen des Stoßdämpfers nur geringe Mengen Silikonöl aus. Wenn die Oberfläche der Dämpferkolben oder der Zustand der Dichtung in schlechtem Zustand ist, kann die Ölleckage groß sein. Für diese Fälle werden Reparatursätze oder Einzelteile geliefert. Aus unserem Sortiment an Silikonölen empfehlen wir TLR (Team Losi Racing) Silikonöle, siehe empfohlenes Zubehör. Für die routinemäßige Wartung ist Schraubenkleber erforderlich. In das Metallmaterial eingeschraubte Schrauben (z. B. Schrauben im Motor, Stellschraube im Ritzel) müssen mit diesem Kleber gegen Lösen gesichert werden. Schutzverpackung für Akkumulatoren Schutzverpackungen sollen das mit dem Transport und dem Laden von Akkus verbundene Risiko begrenzen. LiPo-Akkus können bei kleinen Abmessungen und geringem Gewicht hohe Entladeströme liefern und über eine große Kapazität für eine lange Fahrzeit verfügen. Andererseits ist der LiPo-Akku besonders anfällig für mechanische Beschädigungen.

Losi 8ight-XE Electric Buggy 1:8 4WD RTR

Charakteristik: Der Rennbuggy Losi 8IGHT-XE 4WD 1:8 Racing Buggy RTR basiert auf der Plattform des ROAR National Champion TLR 8IGHT-X und kann daher direkt für 1:8 Buggy-Rennen verwendet werden. Mit dem sensorgesteuerten Brushless-Motor Spektrum 2200Kv und dem Brushless-Regler Spektrum Firma 130A bietet er eine super aggressive Leistung, die für den Sieg erforderlich ist! Metallische Tuningteile sorgen für hohe Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit in anspruchsvollen Rennumgebungen. Zur Steuerung stehen Ihnen der Spektrum DX3 2,4-GHz-Sender, der Spektrum SR315-Empfänger und das digitale wasserdichte Servo Spektrum S665 zur Verfügung. Die anspruchsvollste und anspruchsvollste Form des RC-Auto-Wettbewerbs ist das Offroad-Buggy-Rennen im Maßstab 1:8. Die Strecken sind lang, voller Kurven und Sprünge, die die Fähigkeiten der Fahrer auf die Probe stellen. Der Buggy muss an sich ändernde Streckenbedingungen und Fahrstile anpassungsfähig sein. Der 8IGHT-XE bietet die ideale Kombination aus Rennmerkmalen wie der richtigen Dämpfereinstellung, der besten Reifenmischung, Kupplung und Differentiale, die so abgestimmt sind, dass sie maximale Leistung bieten. Das sensorgesteuerte Brushless-Stromversorgungssystem des Modells, das Rennchassis und die Elektronik, das vollständig metallische Antriebssystem, das starke digitale Servo Spektrum S665 und weitere Standardfunktionen sind darauf ausgelegt, dass Sie in anspruchsvoller Konkurrenz bestehen. Bevor Sie mit dem 8IGHT-XE an Rennen teilnehmen, müssen Sie lediglich die Karosserie in Ihrer charakteristischen Farbe lackieren und den empfohlenen 4S LiPo-Akku mit einer Entladung von 50C+ nach Ihren eigenen Wünschen aufladen. Da hochwertige optionale TLR-Teile direkt kompatibel sind, können Sie Ihren Losi 8IGHT-XE problemlos zu einem absolut unbesiegbaren Buggy aufrüsten, wenn Ihre Fähigkeiten weiter wachsen. Wenn Sie ein technisch orientierter Wettkampftyp sind, könnte der Losi 8IGHT-XE 4WD 1:8 Racing Buggy die richtige Wahl für Sie sein. Wenn Sie nach dem Sieg streben, erfahren Sie, wie alles funktioniert. Sammeln Sie Erfahrungen auf der Strecke und im Hintergrund, lernen Sie, mit dem Auto zu arbeiten und lernen Sie von anderen im Team. Der Losi 8IGHT-XE ist bereit, Sie in die Welt des Rennsports und der Rennfahrer einzuführen und Ihnen grundlegende Erfahrungen zu vermitteln. Das komplett montierte 1:8 Auto mit RC-Set muss nur mit einem 4S LiPo-Akku und einem kompatiblen Ladegerät ergänzt werden. Lackieren Sie die Karosserie in Ihrer charakteristischen Farbe, um sich von anderen Autos abzuheben. Präzitantrieb Dank des sensorgesteuerten Brushless-Antriebs werden die Drehzahlen und die Rotorposition im Motor kontinuierlich erfasst und vom Regler für eine vollständig präzise Gassteuerung in einem breiten Drehzahlbereich und maximale Leistungsausbeute ausgewertet. Brushless-Motor Spektrum 2200Kv Mit einem 4S LiPo-Akku erzeugt der verbaute Brushless-Motor Spektrum 2200Kv mehr als genug Leistung, um das Adrenalin jedes Fahrers in Wallung zu bringen. Sender Spektrum DX3 Der Sender bietet alle wichtigen Einstellungen für den Betrieb des Modells, wie Gas- und Lenktrimmung, Umkehrungseinstellung usw. Die Gasbegrenzungsfunktion ermöglicht es Anfängern, die maximale Geschwindigkeit des Buggys auf 50 % oder 75 % zu begrenzen. Darüber hinaus gibt es eine praktische LED-Anzeige für den Ladezustand der Smart-Akkus im Modell. Rennmodell Das Modell Losi 8IGHT-XE 4WD basiert auf der Plattform, die von professionellen Fahrern des nationalen Meisters ROAR TLR 8IGHT-X verwendet wird. Wenn Sie bereit sind, können Sie das Modell aufrüsten und TLR-Tuningteile verwenden, um die Widerstandsfähigkeit und Leistung zu steigern. Rennfahrwerk und Elektronik Sie müssen das Chassis nicht anpassen oder die Elektronik austauschen, um mit dem Rennen zu beginnen. Das Modell ist vollständig einsatzbereit, es muss nur der 4S LiPo-Akku aufgeladen werden (Akku separat erhältlich)! Transparente Karosserie Das Modell wird mit einer transparenten Karosserie geliefert, die Sie nach Ihren eigenen Vorstellungen oder charakteristischen Vorlieben lackieren können. Niemand sonst auf der Strecke wird einen Rennbuggy haben, der wie Ihrer aussieht! Servolenkung Spektrum S665 Die installierte wasserdichte* Servolenkung Spektrum S665 meistert die Anforderungen des Rennsports mühelos dank der vollmetallenen Getriebe, des hohen Drehmoments von 20 kg.cm@7,4 V und der Geschwindigkeit von 0,1 s/60°. Das Zahnprofil beträgt 25T. Empfänger Spektrum SR315 Der Empfänger SR315 DSMR Sport der neuen Generation im Mikroformat wiegt nur 6 g. Wahlweise SmartSafe™ oder "Gas" Failsafe, Pairing per Knopfdruck. Die DSMR-Technologie gewährleistet volle Reichweite und schnelle Reaktion des Empfängers. Sicheres DSMR-Modulationsprotokoll und hohe Frame-Rate von 5,5 ms. Kompatibel mit SMART-Telemetrie. Aluminium-Chassis Die 4 mm dicke Aluminium-Chassisplatte verleiht dem Losi 8IGHT-XE eine solide und stabile Basis zusammen mit der erforderlichen Haltbarkeit für lange Renntage. Metallischer Antriebsstrang Die einzelnen Komponenten des Antriebsstrangs wie Antriebswellen, Differentialgetriebe und Mittelwellen bestehen aus hochfestem gehärtetem Stahl für lang anhaltende Leistung ohne Kompromisse. Geschlossene Öldifferenziale Das vordere, mittlere und hintere Differential ermöglichen jedem Rad maximale Renntraktion. Die Differenziale können mit Ölen unterschiedlicher Viskosität abgestimmt werden, um den Losi 8IGHT-XE an verschiedene Strecken und Bedingungen anzupassen. Einfacher Service Die Konstruktion des Losi 8IGHT-XE 4WD ermöglicht es Ihnen, Differentialgetriebe und andere Komponenten schnell zu entfernen, um eine einfache Wartung und Abstimmung auf der Strecke zu ermöglichen. Aluminium-Dämpfertürme Die leichten und robusten Aluminium-Dämpfertürme verfügen über vorgebohrte Montagelöcher für eine einfache Änderung der Dämpferposition. Aluminium-Öldämpfer Die Aluminium-Dämpfer sind mit Öl gefüllt für hervorragende Fahreigenschaften. Wie auch die Differentiale können die Dämpfer mit verschiedenen Ölen oder Federn abgestimmt werden. Zur einfachen Feder-Vorspannungseinstellung befindet sich eine Einstellschraube am Dämpfergehäuse. Querstabilisatoren Vorder- und Hinterquerstabilisatoren sind Standard beim Losi 8IGHT-XE, um das Fahrwerk während Kurvenfahrten auf der Strecke stabil zu halten. Einstellbarer Heckflügelhalter Der Heckflügelhalter kann je nach Bedarf angepasst werden, um den Anpressdruck zu optimieren und die Haftung auf jeder Strecke zu verbessern. Einstellbare Stahlverbindungen Einstellbare Stahlverbindungen ermöglichen es, Spur und Sturz der Räder zur Änderung der Fahreigenschaften des Losi 8IGHT-XE anzupassen. Eigenschaften des Losi 8IGHT-XE 4WD 1:8 Basierend auf der Plattform des ROAR National Championship TLR 8IGHT-X Leistungsstarker, schneller und präziser sensorgesteuerter Antrieb Vollständiges Rennchassis und Elektronik Rennfertiges, ausgestattetes Auto zu einem erschwinglichen Preis Aggressive Rennleistung Sender Spektrum DX3 2,4 GHz Smart DSMR Wasserdichtes* digitales Servo Spektrum S665 Empfänger Spektrum SR315 Rennkarosserie bereit für Ihre charakteristische Farbe 4 mm Aluminium-Chassis Robuste vollmetallische Antriebseinheit Mit Öl gefüllte, abgedichtete Differentiale Aluminium-Öldämpfer Aluminium-Dämpfertürme Vorder- und Hinterquerstabilisator Einstellbare Stahlverbindungen Einstellbarer Heckflügelhalter * Informationen zur Wasserdichtigkeit finden Sie in der Bedienungsanleitung. Tipps und Tricks zum Betrieb in feuchter Umgebung finden Sie im Blog. Packungsinhalt: Das Paket enthält den montierten RC-Modellrennbuggy Losi 8ight-XE Electric Buggy 1:8 4WD RTR mit installierten Komponenten: sensorgesteuerter Brushless-Motor Spektrum 2200Kv, Regler Spektrum Firma 130A V2, Empfänger Spektrum SR315, digitales Servo Spektrum. Im Lieferumfang enthalten sind der Sender Spektrum DX3, 4x AA-Batterien für den Sender, transparente Karosserie. Zubehörset wie Werkzeug, Klebestreifen. Anleitung auf SK und Handbuch auf EN, DE, FR, IT. Empfohlenes Zubehör: Zur Inbetriebnahme müssen Sie einen Antriebsakku und ein geeignetes Ladegerät für den Antriebsakku hinzufügen. Empfohlene Akkus Betreiben Sie das Modell mit einem 4S LiPo-Akku (14,8 V). LiPo-Akku Spektrum 14,8 V 5000 mAh mit Smart-Technologie oder Spektrum G2 14,8 V 5000 mAh mit Smart G2-Technologie. Für maximale Fahrzeit LiPo-Akku Spektrum G2 14,8 V 6800 mAh mit Smart G2-Technologie. Akkus mit Smart-Technologie sind derzeit die modernste und sicherste Methode zur Wartung und Ladung von Akkus. Vorteile der Spektrum Smart-Technologie finden Sie hier. Die G2-Akkus sind noch einfacher und sicherer, da sie keinen Balancer-Anschluss haben. Die G2-Akkus entladen sich zudem bis zu 3x schneller automatisch in den Storage-Modus. Die Smart G2-Akkus können nur mit Spektrum Smart und Smart G2-Ladegeräten geladen werden. Empfohlene Ladegeräte für herkömmliche und Smart-Akkus Die Spektrum Smart-Ladegeräte können sowohl Smart- und Smart G2-Akkus als auch herkömmliche Akkus laden. Frühere Smart-Ladegeräte unterstützen nach einem Update auch Smart G2. Netzladegerät Spektrum S155 mit einer Ausgangsleistung von 1x 55W. Netzladegerät Spektrum S1100 mit einer Ausgangsleistung von 1x 100W. Netzladegerät Spektrum S2100 mit zwei Ausgängen von je 2x 100 W. Netzladegerät Spektrum S1400 mit einer Ausgangsleistung von 1x 400 W. Universeller Sender mit Display Für den Betrieb des Modells wird als Upgrade ein universeller Sender wie der Spektrum DX5C oder DX5 Rugged empfohlen, der gegenüber dem im Set enthaltenen Sender folgende Vorteile bietet: Display zur Anzeige von Daten und bequemen Einstellungen Anzeige der vollständigen Telemetrie SMART, die das Modell bietet (je nach Modelltyp) Präzise Mechanik, ausgezeichnete Ergonomie Möglichkeit zur Einstellung fortgeschrittener Funktionen, einschließlich Exponentialfunktionen Paarung mehrerer Modelle mit einem Sender, Speicherung individueller Einstellungen Zubehör für den normalen Betrieb Für den normalen Betrieb von RC-Autos von Losi benötigen Sie Schraubenkleber, hochwertigen Reifenkleber, Silikonöl für Dämpfer und einen Satz Schraubendreher. Aus unserem Sortiment empfehlen wir ein preisgünstiges Werkzeugset für Autos oder einen hochwertigen Satz Inbusschlüssel 1,5/2,0/2,5/3,0 mm. Werfen Sie einen Blick auf unsere Werkzeugsets Mit Schraubenkleber wird ein Tropfen auf das Gewinde oder den Schraubenkopf aufgebracht, um die Schraube zu fixieren, und Vibrationen während der Fahrt verhindern ein Lösen der Schraubenverbindung. Schraubenkleber hat eine spezielle Zusammensetzung, die ein leichtes Lösen der Schraubenverbindung mit dem richtigen Drehmoment ermöglicht, ohne den Schraubenkopf zu beschädigen. Verwenden Sie niemals herkömmlichen Sekundenkleber, da eine damit verklebte Schraube möglicherweise überhaupt nicht gelöst werden kann! Reifenkleber wird verwendet, um Reifen am Felgenring zu kleben. Es ist immer erforderlich, dass der Reifen über den gesamten Umfang fest am Felgenring haftet! Wenn der Reifen nicht über den gesamten Umfang haftet, kann er reißen. Reifenkleber hat eine spezielle Zusammensetzung, die Materialien wie Gummi oder Nylon kleben kann und nach dem Aushärten flexibel ist. Verwenden Sie niemals herkömmlichen Sekundenkleber - dieser ist nach dem Aushärten nicht flexibel, und es würden allmählich Risse im Reifen um den Felgenring herum entstehen! Gelegentlich muss Silikonöl in die Dämpfer des Modells nachgefüllt werden. Durch den normalen Betrieb kommt es nur zu geringfügigen Undichtigkeiten des Silikonöls an den Dämpferkolben. Wenn die Oberfläche der Dämpferkolben oder der Zustand der Dichtungen jedoch schlecht ist, kann ein Ölaustritt groß sein. Für solche Fälle werden sogenannte Rep

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