Elektronische Spiele23 Produkte

Bestseller-Produkte
1
Elektronischer Tisch-Flipper Mario Kart
3 - 7 Tage
42,00 €
2
AeroFoot - Fußball-Lichtscheibe + 2 Tore
3 - 7 Tage
26,25 €
3
Elektronisches Sprechspiel - Seeschlacht (CZ/SL/PL/HU)
3 - 7 Tage
36,74 €
Gefilterte 23 Produkte
5+

Elektronischer Tisch-Flipper Mario Kart

Wenn Sie auf der Suche nach origineller Unterhaltung für Kinder sind, probieren Sie den elektronischen Tisch-Flipper aus. Ziel des Spiels ist es, den Ball so lange wie möglich in Bewegung zu halten und die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen. Kinder müssen verhindern, dass der Ball zwischen die Hebel (Flossen) fällt und gleichzeitig mit ihnen gegen die in der Mitte der Spielfläche angebrachten Stoßfänger prallen. Es sind diese Stoßfänger, die es ihnen ermöglichen, Punkte zu sammeln – je mehr Unebenheiten, desto mehr Punkte. Das Spiel ist komplett mit tollen Sound- und Lichteffekten wie ein echtes Flipperspiel. Zwei Ständer geben dem Flipper einen idealen Winkel zum Spielen. Der Spielstand ist auf dem LCD-Display sichtbar und mit einfachen Bedienelementen können Sie die Töne ein- oder ausschalten und ein neues Spiel starten. Kinder können alleine spielen oder mit ihren Freunden konkurrieren, um die höchste Punktzahl zu erreichen. Also los! Das Spiel wird mit drei 1,5-V-Batterien vom Typ C/LR14 betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Sie können das Batteriefach mit einem Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten) öffnen. Flipperspielen mag auf den ersten Blick wie ein lustiger Zeitvertreib erscheinen, ist aber für die Entwicklung oder Aufrechterhaltung motorischer Fähigkeiten wichtig. Kinder können ihre Hand-Auge-Koordination verbessern, schnellere Reflexe entwickeln und das richtige Timing üben. Hauptmerkmale Mario Kart™-Thema Elektronischer Tisch-Flipper für Kinder Ein lustiges Spiel für einen oder mehrere Spieler (die höchste aufgezeichnete Punktzahl schlagen) Das Ziel des Spiels: Den Ball möglichst lange in Bewegung zu halten und durch das Auftreffen auf die Bumper Punkte zu sammeln Entwicklung von Aufmerksamkeit und motorischen Fähigkeiten Reflex- und Timingtraining Digitale Wertung – LCD-Display zur Anzeige der Punktzahl Musik, Sound und Lichteffekte wie bei einem echten Flipperspiel 4 Hebel (Flossen) und 5 Stoßstangen (Hindernisse) 1 Ball drin Einfach zu bedienende Tasten (Spiel starten, Spiel zurücksetzen, Musik aus-/einschalten, Punktestand löschen) Zwei steht für den idealen Gaming-Winkel Stromversorgung: 3x 1,5 V Batterien Typ C/LR14 (nicht im Lieferumfang enthalten), das Batteriefach kann mit einem Schraubendreher geöffnet werden (nicht im Lieferumfang enthalten)
5+

Elektronischer Tisch-Flipper

Wenn Sie auf der Suche nach origineller Unterhaltung für Kinder sind, probieren Sie den elektronischen Tisch-Flipper aus. Ziel des Spiels ist es, den Ball so lange wie möglich in Bewegung zu halten und die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen. Kinder müssen verhindern, dass der Ball zwischen die Hebel (Flossen) fällt und diese gleichzeitig dazu nutzen, gegen die in der Mitte der Spielfläche angebrachten Stoßfänger zu springen. Es sind diese Stoßfänger, die es ihnen ermöglichen, Punkte zu sammeln – je mehr Unebenheiten, desto mehr Punkte. Das Spiel ist komplett mit tollen Sound- und Lichteffekten wie ein echtes Flipperspiel. Zwei Ständer geben dem Flipper einen idealen Winkel zum Spielen. Der Spielstand ist auf dem LCD-Display sichtbar und mit einfachen Bedienelementen können Sie die Töne ein- oder ausschalten und ein neues Spiel starten. Kinder können alleine spielen oder mit ihren Freunden konkurrieren, um die höchste Punktzahl zu erreichen. Also los! Das Spiel wird mit drei 1,5-V-Batterien vom Typ C/LR14 betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Öffnen Sie das Batteriefach mit einem Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten). Flipperspielen mag auf den ersten Blick wie ein lustiger Zeitvertreib erscheinen, ist aber für die Entwicklung oder Aufrechterhaltung motorischer Fähigkeiten wichtig. Kinder können ihre Hand-Auge-Koordination verbessern, schnellere Reflexe entwickeln und gutes Timing üben. Hauptmerkmale Elektronischer Tisch-Flipper für Kinder Ein lustiges Spiel für einen oder mehrere Spieler (die höchste aufgezeichnete Punktzahl schlagen) Das Ziel des Spiels: Den Ball möglichst lange in Bewegung halten und durch das Auftreffen auf die Bumper Punkte sammeln Entwicklung von Aufmerksamkeit und motorischen Fähigkeiten Reflex- und Timingtraining Digitale Wertung – LCD-Display zur Anzeige der Punktzahl Musik, Sound und Lichteffekte wie bei einem echten Flipperspiel 4 Hebel (Flossen) und 5 Stoßstangen (Hindernisse) 1 Ball drin Einfach zu bedienende Tasten (Spiel starten, Spiel zurücksetzen, Musik aus-/einschalten, Punktestand löschen) Zwei steht für den idealen Gaming-Winkel Stromversorgung: 3x 1,5 V Batterien Typ C/LR14 (nicht im Lieferumfang enthalten), Batteriefach mit einem Schraubendreher öffnen (nicht im Lieferumfang enthalten)
5+

Elektronischer Tisch-Flipper Batman

Wenn Sie auf der Suche nach origineller Unterhaltung für Kinder sind, probieren Sie den elektronischen Tisch-Flipper aus. Ziel des Spiels ist es, den Ball so lange wie möglich in Bewegung zu halten und die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen. Kinder müssen verhindern, dass der Ball zwischen die Hebel (Flossen) fällt und gleichzeitig mit ihnen gegen die in der Mitte der Spielfläche angebrachten Stoßfänger prallen. Es sind diese Stoßfänger, die es ihnen ermöglichen, Punkte zu sammeln – je mehr Unebenheiten, desto mehr Punkte. Das Spiel ist komplett mit tollen Sound- und Lichteffekten wie ein echtes Flipperspiel. Zwei Ständer geben dem Flipper einen idealen Winkel zum Spielen. Der Spielstand ist auf dem LCD-Display sichtbar und mit einfachen Bedienelementen können Sie die Töne ein- oder ausschalten und ein neues Spiel starten. Kinder können alleine spielen oder mit ihren Freunden konkurrieren, um die höchste Punktzahl zu erreichen. Also los! Das Spiel wird mit drei 1,5-V-Batterien vom Typ C/LR14 betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Sie können das Batteriefach mit einem Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten) öffnen. Flipperspielen mag auf den ersten Blick wie ein lustiger Zeitvertreib erscheinen, ist aber für die Entwicklung oder Aufrechterhaltung motorischer Fähigkeiten wichtig. Kinder können ihre Hand-Auge-Koordination verbessern, schnellere Reflexe entwickeln und gutes Timing üben. Hauptmerkmale Batman-Thema Elektronischer Tisch-Flipper für Kinder Ein lustiges Spiel für einen oder mehrere Spieler (die höchste aufgezeichnete Punktzahl schlagen) Das Ziel des Spiels: Den Ball möglichst lange in Bewegung halten und durch das Auftreffen auf die Bumper Punkte sammeln Entwicklung von Aufmerksamkeit und motorischen Fähigkeiten Reflex- und Timingtraining Digitale Wertung – LCD-Display zur Anzeige der Punktzahl Musik, Sound und Lichteffekte wie bei einem echten Flipperspiel 4 Hebel (Flossen) und 5 Stoßstangen (Hindernisse) 1 Ball drin Einfach zu bedienende Tasten (Spiel starten, Spiel zurücksetzen, Musik aus-/einschalten, Punktestand löschen) Zwei steht für den idealen Gaming-Winkel Stromversorgung: 3x 1,5 V Batterien Typ C/LR14 (nicht im Lieferumfang enthalten), das Batteriefach kann mit einem Schraubendreher geöffnet werden (nicht im Lieferumfang enthalten)
5+

Elektronischer Tisch-Flipper Guardians of the Galaxy

Wenn Sie auf der Suche nach origineller Unterhaltung für Kinder sind, probieren Sie den elektronischen Tisch-Flipper aus. Ziel des Spiels ist es, den Ball so lange wie möglich in Bewegung zu halten und die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen. Kinder müssen verhindern, dass der Ball zwischen die Hebel (Flossen) fällt und diese gleichzeitig dazu nutzen, gegen die in der Mitte der Spielfläche angebrachten Stoßfänger zu springen. Es sind diese Stoßfänger, die es ihnen ermöglichen, Punkte zu sammeln – je mehr Unebenheiten, desto mehr Punkte. Das Spiel ist komplett mit tollen Sound- und Lichteffekten wie ein echtes Flipperspiel. Zwei Ständer geben dem Flipper einen idealen Winkel zum Spielen. Der Spielstand ist auf dem LCD-Display sichtbar und mit einfachen Bedienelementen können Sie die Töne ein- oder ausschalten und ein neues Spiel starten. Kinder können alleine spielen oder mit ihren Freunden konkurrieren, um die höchste Punktzahl zu erreichen. Also los! Das Spiel wird mit drei 1,5-V-Batterien vom Typ C/LR14 betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Öffnen Sie das Batteriefach mit einem Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten). Flipperspielen mag auf den ersten Blick wie ein lustiger Zeitvertreib erscheinen, ist aber für die Entwicklung oder Aufrechterhaltung motorischer Fähigkeiten wichtig. Kinder können ihre Hand-Auge-Koordination verbessern, schnellere Reflexe entwickeln und gutes Timing üben. Hauptmerkmale Guardians of the Galaxy-Thema Elektronischer Tisch-Flipper für Kinder Ein lustiges Spiel für einen oder mehrere Spieler (die höchste aufgezeichnete Punktzahl schlagen) Das Ziel des Spiels: Den Ball möglichst lange in Bewegung halten und durch das Auftreffen auf die Bumper Punkte sammeln Entwicklung von Aufmerksamkeit und motorischen Fähigkeiten Reflex- und Timingtraining Digitale Wertung – LCD-Display zur Anzeige der Punktzahl Musik, Sound und Lichteffekte wie bei einem echten Flipperspiel 4 Hebel (Flossen) und 5 Stoßstangen (Hindernisse) 1 Ball drin Einfach zu bedienende Tasten (Spiel starten, Spiel zurücksetzen, Musik aus-/einschalten, Punktestand löschen) Zwei steht für den idealen Gaming-Winkel Stromversorgung: 3x 1,5 V Batterien Typ C/LR14 (nicht im Lieferumfang enthalten), Batteriefach mit einem Schraubendreher öffnen (nicht im Lieferumfang enthalten)
6+

Elektronisches Spiel mit 2 Bällen Mario Kart

Die elektronische Version eines authentischen Arcade-Spiels wird Kinder nicht nur unterhalten, sondern sie auch aktiv halten. Ziel des Spiels ist es, Bälle mithilfe der geneigten Fläche in die Löcher auf dem Hauptbrett zu werfen und innerhalb von 30 Sekunden die höchstmögliche Punktzahl zu erzielen. Die Bälle springen zurück und ermöglichen so wiederholte Würfe bis zum Ablauf des Zeitlimits. Die LCD-Anzeigetafel zeigt den Punktestand an und die Sekunden zählen herunter, was einen echten Adrenalinstoß auslösen kann! Das Spiel wird von lustigen Soundeffekten und lautem Ausrufen des Spielstands begleitet. Es ist leicht und tragbar, also stellen Sie es einfach irgendwo auf den Boden und Kinder können jederzeit und überall spielen. Und wenn das Spiel fertig ist, klappen Sie es einfach zusammen, indem Sie die Beine darunter einklappen, und verstauen Sie es. Das Spiel wird mit drei 1,5 V AA/LR6-Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Öffnen Sie das Batteriefach mit einem Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten). Dieses spannende elektronische Spiel weckt den Wettbewerbsgeist bei Kindern, die bei jedem Versuch den Adrenalinstoß genießen. Gleichzeitig wird die Entwicklung der motorischen Fähigkeiten und der Konzentrationsfähigkeit in einer unterhaltsamen Umgebung gestärkt. Hauptmerkmale Mario Kart™-Thema Eine elektronische Version eines authentischen Arcade-Spiels Actionspiel voller Adrenalin und Wettbewerb Förderung der Motorik und Konzentration 2 Bälle Das Ziel des Spiels: Die Bälle in die Löcher werfen und innerhalb von 30 Sekunden die höchstmögliche Punktzahl erzielen Lustige, verrückte Sounds, die die Spieler herausfordern LCD-Anzeigetafel – zeigt Countdown-Sekunden und Punktestand an Automatische Ballrückführung Ein leichtes und tragbares Spiel, das überall auf dem Boden platziert und gespielt werden kann Einfaches Zusammenklappen der Beine – nach Beendigung des Spiels klappen Sie es einfach zusammen, indem Sie die Beine unter sich zusammenklappen und verstauen Stromversorgung: 3x 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten), Batteriefach mit einem Schraubendreher öffnen (nicht im Lieferumfang enthalten) Ungefähre Größe: 40 x 8,5 x 64 cm
7+

Elektronisches Schachspiel ChessLight

ChessLight ist ein elektronisches interaktives Schachbrett, das zum einfachen Erlernen und zur Verbesserung der Schachfähigkeiten entwickelt wurde. Dieses anspruchsvolle Schachspiel verfügt über 64 LEDs, die die ausgeführten Züge aufzeichnen, sowie über Soundeffekte und zeichnet sich durch das ELO 1800-System aus, das die Leistung des Spielers bewertet. Spieler können das Spiel zu zweit genießen oder sich der Herausforderung eines automatischen Gegners stellen. Mit 64 Spielebenen, die in 4 verschiedene Spielstile (Normal, Offensiv, Defensiv, Riskant) unterteilt sind, kann das Spiel an jeden Spieler angepasst werden. Anfänger können das Spielen in 5 Levels für Kinder und Anfänger erlernen, in denen der automatische Gegner den Spieler zum Fortschritt anregt, indem er seine Spielfiguren bewusst aufgibt. ChessLight verfügt über einen Tutorial-Modus, der dem Spieler anzeigt, ob der Zug optimal war, und ihn auffordert, einen neuen Zug auszuprobieren. Außerdem können Sie damit die 50-Züge-Regel, Patt, Neuzüge und Bauernumsetzung erlernen und üben und Kollisionen erkennen. Es kann eine „Schachmatt“-Partie innerhalb von 5 Zügen lösen oder die Anordnung der Figuren bis zu 24 Stunden lang analysieren. Das Spiel beinhaltet verschiedene Funktionen wie „Hinweis“, „Zurücknehmen“, sodass Sie die letzten 2 Züge (oder 4 Halbzüge) zurücknehmen oder automatisch spielen können. Das Spiel wird mit vier 1,5-V-AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder einem 9,0-V-300-mA-Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben. Schachspielen fördert die Verbesserung des kritischen Denkens, der strategischen Planung und des Gedächtnisses und bietet gleichzeitig ein soziales und wettbewerbsorientiertes Element für Menschen jeden Alters. Es bietet eine spannende Kombination aus intellektueller Herausforderung, Entspannung und der Möglichkeit, durch Spiele mit anderen zu kommunizieren. Hauptmerkmale Elektronisches Schachspiel ChessLight mit erstaunlichen durchsichtigen Schachfiguren 64 Schwierigkeitsstufen, aufgeteilt in 4 verschiedene Spielstile 64 LEDs zur Anzeige der ausgeführten Bewegungen + Soundeffekte 5 Level für Anfänger – navigiert den Spieler Ein „Lehrmodus“, der dem Spieler sagt, ob der gerade ausgeführte Zug optimal ist, oder ihm erlaubt, einen neuen Versuch zu machen Es unterstützt die Entwicklung von kritischem Denken, strategischer Planung und Gedächtnisfähigkeiten Ein unterhaltsames Spiel für alle Altersgruppen in Form einer intellektuellen Herausforderung Fortgeschrittenes Schachspiel mit Leistungsbewertung dank des ELO 1800-Systems 2 Spieler gegeneinander oder 1 gegen den Computer („Multi-Move“-Level für ein Spiel zwischen zwei Spielern mit automatischem Schiedsrichter) Ermöglicht das Üben der 50-Züge-Regel, des Patts, des Neuzugs und der Bauernförderung und erkennt Kollisionen Es kann Schachmatt innerhalb von 5 Zügen lösen oder die Verteilung der Figuren bis zu 24 Stunden lang analysieren Verschiedene Funktionen: „Hinweis“, „Zurücknehmen“, um 2 letzte Züge (oder 4 Halbzüge) zurückzunehmen oder „Zug“ (automatisches Spiel) Stromversorgung: 4x 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder 9,0 V 300 mA-Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten), Fach mit einem Schraubendreher öffnen (nicht im Lieferumfang enthalten) Ungefähre Abmessungen: ?35,7 x 26,5 x 4,6 cm
7+

Elektronisches Schachspiel ChessMan Elite

ChessMan Elite ist ein elektronisches interaktives Schachbrett, das zum einfachen Erlernen und zur Verbesserung der Schachfähigkeiten entwickelt wurde. Dieses anspruchsvolle Schachspiel verfügt über LEDs (horizontal und vertikal), die die ausgeführten Züge aufzeichnen, und zeichnet sich durch das ELO 1800-System aus, das die Leistung des Spielers bewertet. Spieler können das Spiel zu zweit genießen oder sich der Herausforderung eines automatischen Gegners stellen. Mit 64 Spielebenen, die in 4 verschiedene Spielstile (Normal, Offensiv, Defensiv, Riskant) unterteilt sind, kann das Spiel an jeden Spieler angepasst werden. Anfänger können das Spielen in 5 Levels für Kinder und Anfänger erlernen, in denen der automatische Gegner den Spieler zum Fortschritt auffordert, indem er seine Spielfiguren bewusst aufgibt. ChessMan Elite verfügt über einen Trainingsmodus, der dem Spieler anzeigt, ob der ausgeführte Zug optimal war, und ihn auffordert, einen neuen Zug auszuprobieren. Außerdem können Sie damit die 50-Züge-Regel, Patt, Neuzüge und Bauernumsetzung erlernen und üben und Kollisionen erkennen. Es kann eine „Schachmatt“-Partie innerhalb von 5 Zügen lösen oder die Anordnung der Figuren bis zu 24 Stunden lang analysieren. Das Spiel beinhaltet verschiedene Funktionen wie „Hinweis“, „Zurücknehmen“, sodass Sie die letzten 2 Züge (oder 4 Halbzüge) zurücknehmen oder automatisch spielen können. Das Spiel wird mit drei 1,5-V-AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder einem 9,0-V-300-mA-Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben. Schachspielen fördert die Verbesserung des kritischen Denkens, der strategischen Planung und des Gedächtnisses und bietet gleichzeitig ein soziales und wettbewerbsorientiertes Element für Menschen jeden Alters. Es bietet eine spannende Kombination aus intellektueller Herausforderung, Entspannung und der Möglichkeit, durch Spiele mit anderen zu kommunizieren. Hauptmerkmale Elektronisches Schachspiel ChessMan Elite 64 Schwierigkeitsstufen, aufgeteilt in 4 verschiedene Spielstile 5 Level für Anfänger – navigiert den Spieler Es unterstützt die Entwicklung von kritischem Denken, strategischer Planung und Gedächtnisfähigkeiten Ein unterhaltsames Spiel für alle Altersgruppen in Form einer intellektuellen Herausforderung Fortgeschrittenes Schachspiel mit Leistungsbewertung dank des ELO 1800-Systems LED-Dioden (horizontal und vertikal) zur Anzeige der ausgeführten Bewegungen + Soundeffekte Ein „Trainings“-Modus, der dem Spieler sagt, ob der gerade ausgeführte Zug optimal ist, oder ihm erlaubt, einen neuen Versuch zu unternehmen 2 Spieler gegeneinander oder 1 gegen den Computer („Multi-Move“-Level für ein Spiel zwischen zwei Spielern mit automatischem Schiedsrichter) Ermöglicht das Üben der 50-Züge-Regel, des Patts, des Neuzugs und der Bauernförderung und erkennt Kollisionen Es kann Schachmatt innerhalb von 5 Zügen lösen oder die Verteilung der Figuren bis zu 24 Stunden lang analysieren Verschiedene Funktionen: „Hinweis“, „Zurücknehmen“, um 2 letzte Züge (oder 4 Halbzüge) zurückzunehmen oder „Zug“ (automatisches Spiel) Stromversorgung: 3x 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder 9,0 V 300 mA-Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten), zum Öffnen des Fachs einen Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten) verwenden Ungefähre Abmessungen: 34,7 x 23,8 x 3 cm
5+

Elektronisches Spiel zur Seeschlacht der Nimitz Force

Haben Sie als Kind das Strategieschiff-Spiel mit Bleistift und Papier gespielt? Stellen Sie es Ihren Kindern in moderner Form vor! Ein elektronisches Spiel mit Seeschlachten für zwei Spieler wird Kinder lange unterhalten. Der Einstieg ist einfach: Richten Sie einfach Ihre fünf Schiffe im unteren Raster aus, sagen Sie die Koordinaten laut und schießen Sie auf die gegnerische Flotte. Drücken Sie die interaktiven Soundsteuerungstasten, um zu schießen und den Feind über seine Treffer zu informieren. Versuchen Sie, die Flotte Ihres Gegners strategisch zu versenken, bevor er Ihre zerstört. Markieren Sie erfolgreiche und erfolglose Treffer mit roten und weißen Pins (markieren Sie Ihre Treffer oben im Raster, die Ihres Gegners unten). Sie können auch 3 Joker verwenden – eine Megabombe, einen Torpedo und ein Radar, um feindliche Schiffe abzuschießen. Das Spiel verfügt über realistische Kampfgeräusche und ein zentrales Licht. Also auf zum Kampf! Das Spiel läuft mit drei 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Öffnen Sie das Batteriefach mit einem Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten). Das Spiel wird nach 5 Minuten Inaktivität automatisch ausgeschaltet. Strategiespiele sind ein gutes Mittel, um die geistige Entwicklung von Kindern zu fördern. Sie sind ideal, um deduktives Denken zu üben und zu lernen, Ziele durch ausgefeilte Pläne zu erreichen. Darüber hinaus lernen Kinder durch diese Art von Spielen, Probleme zu lösen, was ihnen als Erwachsener nützlich sein wird. Hauptmerkmale Elektronisches Spiel zur Seeschlacht der Nimitz Force Ein großer Spaß für Kinder Für zwei Spieler Ziel des Spiels ist es, als Erster die 5 Schiffe des Gegners zu versenken Interaktive Steuertasten zum Schießen und Informieren des Feindes über seine Treffer Anregung der intellektuellen Entwicklung Logisches Denken üben 3 Joker – Torpedo, Megabombe und Entwaffnungsradar Realistische Kampfgeräusche und blinkendes Licht Automatische Abschaltung nach 5 Minuten Inaktivität 10 Plastikschiffe, 2 Torpedos, 2 Megabomben und 2 Radargeräte, 10 rote Flaggen, 200 weiße und 68 rote Heringe Stromversorgung: 3x 1,5 V AA/LR6-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten), Fach mit einem Schraubendreher öffnen (nicht im Lieferumfang enthalten)
8+

Elektronisches Spiel Galgen

Wir präsentieren das elektronische Spiel Šibenica, das auf spielerische Weise das Denken der Kinder anregt und ihnen gleichzeitig eine großartige Gelegenheit zum Lernen bietet. Dieses Spiel besteht aus zwei Seiten: dem Meister und dem Spieler, sodass Kinder ihre Rollen wechseln können. Der Meister gibt Wörter ein, die bis zu 8 Buchstaben enthalten können, und der Spieler versucht, sie zu erraten. Der Spieler hat insgesamt 11 Versuche, das richtige Wort zu finden und muss der Erste sein, der 10 Wörter errät, um zu gewinnen. Wenn der Spieler den richtigen Buchstaben errät, zeigt der Meister ihn an und gibt durch Drücken einer Taste ein akustisches Signal aus. Das Spiel bietet vier Schwierigkeitsstufen – eine Variante ohne Zeitlimit, leicht mit 240 Sekunden, mittel mit 120 Sekunden und schwer mit 60 Sekunden. Die Punkte werden auf beidseitig sichtbaren Zählern aufgezeichnet, sodass Sie verfolgen können, wer näher am Sieg ist. Ein heller Galgen zeigt die Anzahl der verbleibenden Chancen an und lustige Soundeffekte signalisieren die verschiedenen Phasen des Spiels. Das Spiel wird mit drei 1,5 V AAA/LR03-Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Sie können das Batteriefach mit einem Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten) öffnen. Wortspiele erweitern nicht nur den Wortschatz und verbessern die Grammatik, sondern ermöglichen den Kindern auch, die Rechtschreibung von Wörtern zu üben. Diese Spiele fördern strategisches Denken und Entscheidungsfindung, wodurch Kinder lernen, nach Mustern zu suchen, logisch zu denken und Probleme zu lösen. Auf diese Weise unterstützen sie auch die Entwicklung kritischen Denkens und analytischer Fähigkeiten Hauptmerkmale Spielgalgen in moderner elektronischer Form Ein Lernspiel voller Spaß und Lachen Der Spielablauf wird durch Licht- und Soundeffekte begleitet Verbessert Wortschatz und Grammatik Üben Sie die Kenntnis der Buchstaben und der Rechtschreibung von Wörtern Zwei Spielrollen: Meister (gibt das Wort ein) und Spieler (errät das Wort) – Kinder dürfen beide Rollen spielen Der Meister gibt ein Wort mit bis zu 8 Buchstaben ein – zur Auswahl stehen 73 Teile mit Buchstaben Der Spieler hat 11 Versuche, das richtige Wort zu erraten Das Galgenlicht zeigt die Anzahl der verbleibenden Chancen an Das Ziel des Spiels: Zuerst 10 Wörter erraten Option zum Hinzufügen eines Zeitlimits: leicht (4 Minuten), mittel (2 Minuten), schwer (1 Minute) Die Punktzahl wird auf beiden Seiten angezeigt Entwicklung analytischer Fähigkeiten, strategisches Denken und Entscheidungsfindung in Form von Unterhaltung Stromversorgung: 3x 1,5 V AAA/LR03-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten), das Batteriefach lässt sich mit einem Schraubendreher öffnen (nicht im Lieferumfang enthalten)
3+

AeroFoot - Fußball-Lichtscheibe + 2 Tore

Futbalový svetelný disk s dvoma bránkami predstavuje zábavný prvok pre každého milovníka futbalu. Super dynamický efekt vznášania vytvára vzrušujúci zážitok, keď vzduch uniká z disku a umožňuje tak rýchlu a napínavú hru. Ľahko klzá po podlahe na akomkoľvek rovnom povrchu a vďaka nárazuvzdorným penovým hranám chráni vaše steny a nábytok pred nárazmi počas hry. Barevné svetelné efekty umožňujú hranie aj vo tme. Dve bránky sa ľahko zostavujú a dajú sa vziať všade so sebou. Súčasťou balenia je tiež nafukovací lopta a pumpička. Vstavaná dobíjacia batéria vnútri disku sa nabíja pomocou priloženého USB kábla. Disk sa nabíja približne 120 minút, čo umožňuje deťom hrať po dobu 45 minút. Hra ponúka deťom zábavný pohybový zážitok, podporuje koordináciu a tímovú spoluprácu. Poskytuje im aktívny spôsob trávenia času a podnecuje rozvoj ich motorických schopností. Kľúčové vlastnosti Futbalový penový disk Efekt vznášania – vzduch uniká z disku 2 bránky Nafukovacia lopta Pumpička Zábavný pohybový zážitok Barevné svetelné efekty pre hranie aj vo tme Ľahko klzá po podlahe na akomkoľvek rovnom povrchu Nárazuvzdorné penové hrany chránia vaše steny a nábytok Bránky sa ľahko zostavujú a dajú sa vziať všade so sebou Vstavaná dobíjacia batéria Nabíjací USB kábel súčasťou balenia Doba hrania: 45 minút Doba nabíjania: 120 minút
4+

Spielekonsole Compact II Cyber Arcade Disney Princess

Taschenspielkonsole mit allen klassischen Spielen an einem Ort. Enthält 150 voreingestellte Videospiele mit 16-Bit-Grafik – 140 klassische Spiele + 10 Themenspiele. Sie können Sport-, Action-, Logik-, Abenteuer-, Plattformspiele und viele andere Spiele spielen, die in Momenten der Langeweile nützlich sein werden. Jage Monster, weiche Fallen aus, schieße Tore und gewinne Rennen – stundenlanger Spaß für alle! Dank der kompakten Abmessungen können Kinder die Spielekonsole problemlos überall hin mitnehmen. Darüber hinaus werden Sie es als tolles Accessoire auf Reisen oder bei längeren Wartezeiten zu schätzen wissen, wenn Sie die Kinder unterhalten und beruhigen müssen. Die Konsole verfügt über ein farbiges 2,5-Zoll-LCD-Display (6,35 cm) und einen eingebauten Lautsprecher mit einstellbarer Lautstärke. Stromversorgung: Die Konsole wird mit drei 1,5 V AAA/LR03-Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Für eine bessere Leistung verwenden Sie Alkalibatterien. Öffnen Sie das Batteriefach mit einem Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten). Langes Reisen oder Warten ist für Kinder nicht immer ein angenehmes Erlebnis. Versuchen Sie, sie zu unterhalten und abzulenken, damit die Zeit schneller vergeht und Sie und die Kinder ruhiger sind. Gelegentliches Spielen unter elterlicher Aufsicht bedeutet nicht zwangsläufig, dass man eine Sucht auslöst und die Zeit für die Kinder ineffizient verbringt. Die Vertrautheit mit Technologien kann zu einer schnelleren Entwicklung digitaler Kompetenzen beitragen. Hauptmerkmale: Disney-Prinzessin-Thema Taschenspielkonsole 150 voreingestellte Spiele: 140 klassische Spiele + 10 Themenspiele Ideal für Reisen, um die Kinder zu beschäftigen Verkürzen Sie die Zeit langer Wartezeiten Klassische Videospiele an einem Ort – Sport, Action, Puzzle, Arcade, Plattformer, Abenteuer und vieles mehr 2,5" (6,35 cm) Farb-LCD-Display 8-Bit-Prozessor mit 16-Bit-Grafik Stromversorgung: 3x AAA/LR03-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten), Eine kompakte Konsole, die Sie im Rucksack oder in der Tasche überall hin mitnehmen können eingebauter Lautsprecher mit einstellbarer Lautstärke Einführung digitaler Technologie für kleine Kinder Produktabmessungen: 12,4 x 6,4 x 2 cm
4+

Spielekonsole Compact II Cyber Arcade Ice Kingdom

Taschenspielkonsole mit allen klassischen Spielen an einem Ort. Enthält 150 voreingestellte Videospiele mit 16-Bit-Grafik – 140 klassische Spiele + 10 Themenspiele. Sie können Sport-, Action-, Logik-, Abenteuer-, Plattformspiele und viele andere Spiele spielen, die in Momenten der Langeweile nützlich sein werden. Jage Monster, weiche Fallen aus, schieße Tore und gewinne Rennen – stundenlanger Spaß für alle! Dank der kompakten Abmessungen können Kinder die Spielekonsole problemlos überall hin mitnehmen. Darüber hinaus werden Sie es als tolles Accessoire auf Reisen oder bei längeren Wartezeiten zu schätzen wissen, wenn Sie die Kinder unterhalten und beruhigen müssen. Die Konsole verfügt über ein farbiges 2,5-Zoll-LCD-Display (6,35 cm) und einen eingebauten Lautsprecher mit einstellbarer Lautstärke. Stromversorgung: Die Konsole wird mit drei 1,5 V AAA/LR03-Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Für eine bessere Leistung verwenden Sie Alkalibatterien. Öffnen Sie das Batteriefach mit einem Schraubendreher (nicht im Lieferumfang enthalten). Langes Reisen oder Warten ist für Kinder nicht immer ein angenehmes Erlebnis. Versuchen Sie, sie zu unterhalten und abzulenken, damit die Zeit schneller vergeht und Sie und die Kinder ruhiger sind. Gelegentliches Spielen unter elterlicher Aufsicht bedeutet nicht zwangsläufig, dass man eine Sucht auslöst und die Zeit für die Kinder ineffizient verbringt. Die Vertrautheit mit Technologien kann zu einer schnelleren Entwicklung digitaler Kompetenzen beitragen. Hauptmerkmale: Thema „Eiskönigreich“. Taschenspielkonsole 150 voreingestellte Spiele: 140 klassische Spiele + 10 Themenspiele Ideal für Reisen, um die Kinder zu beschäftigen Verkürzen Sie die Zeit langer Wartezeiten Klassische Videospiele an einem Ort – Sport, Action, Puzzle, Arcade, Plattformer, Abenteuer und vieles mehr 2,5" (6,35 cm) Farb-LCD-Display 8-Bit-Prozessor mit 16-Bit-Grafik Stromversorgung: 3x AAA/LR03-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten), Eine kompakte Konsole, die Sie im Rucksack oder in der Tasche überall hin mitnehmen können eingebauter Lautsprecher mit einstellbarer Lautstärke Einführung digitaler Technologie für kleine Kinder Produktabmessungen: 12,4 x 6,4 x 2 cm

Spielen und Einkaufen bei uns zahlt sich aus

Im Durchschnitt liefern wir Ihnen die Ware innerhalb von 48 Stunden
Im Durchschnitt liefern wir Ihnen die Ware innerhalb von 48 Stunden
Wir haben sofort 8,500 Produkte für Sie und über 20,000 auf Lager
Wir haben sofort 8,500 Produkte für Sie und über 20,000 auf Lager
Treuesystem, das Sie bei jedem Einkauf belohnt
Treuesystem, das Sie bei jedem Einkauf belohnt